Fallout 3 fragen (Fallout 3)

Also meine fagen:

1) Wird dass Game jetzt nur mehr als Game of the Year Edition verkauft?

2) Sind bei Game of the Year alle Addons enthalten?

3)Kann man schon einen Begleiter haben?

4) Wie viel kostet es in Österreich? (Mediamarkt, Saturn, ect...)

5) Ist es in Österreich cut oder uncut?

6)Ist es belebt also dass überall monster und mutanten auftauchen und dass es sehr viele menschen gibt?

also hoffe ihr könnt meine fragen beantworten

Lg Miko2

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 19:03 von miko2

5 Antworten

1.ahh wie meinste des
2.ja habs mir vor knapp 1 halben jahr geholt und da sin alle dabei steht au drauf!
3.ja sogar mehrere Hund,Ghule,Paladin,Mensch und sogar Supermutant Fawkes!
4.denk mal so viel wie in deutschland wobei ich es net weiß!
5.normal ist des uncut musste aber au darauf stehen "Uncut"
6.ja ist besser als in Vegas falls des kennst da gibt es viele gegner ab und zu triffst du au auf nette leute im ödland sonst gibt es viele stadte megaton,rivet city usw es gibt auf eine stadt nur mit ghulen!

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 19:13 von gelöschter User

ja danke für die antworten und hier was nicht verstanden hasst nochmal und ich hoffe verständlicher ^^:

1) hab damit gemeint ob noch die normale Version verkauft wird oder jetzt nur mehr die game of the year edition

6) ja vegas kenn ich aber alle sagen Vegas is beliebter

was is deiner Meinung nach besser Fallout 3 oder New Vegas?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 19:44 von miko2

6. nein new vegas ist auf jedenfall dichter besiedelt nur etwas kleiner
ich find new vegas besser wegen dem oberen grund und weil man mehr möglichkeiten hat als in fallout 3 einen individuellen char zumachen

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:31 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Weiss nicht ob das noch wichtig ist aber..
1.Ja die Game of the Year müsste es noch geben hab mir meine auch dieses Jahr geholt bin aber enttäuscht aufgrund der freezing Bugs und das das nicht gepatcht wurde und lieber ein neuer Teil von Fallout herausgebracht wurde.
2.Wie schon geschrieben wurde alle dabei.
3.Das geht bei beiden allen Fallout 3 Versionen
4.Also keine Ahnung habs mir hier für 30 geholt aber cut :(
5.Uncut zu 100 prozent
6.Naja nein aber was willste von ner Atomwüste erwarten belebtest Orte sind ein Turm voller Yuppies der Tenpenny Tower und z.b. Rivet City eine Stadt in einem Flugzeugträger finde ich und gottseidank musst du nicht nach jedem 10. Schritt Monster abknallen vorallem immer wieder die Schwachen.

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 13:13 von Erebus

finde fallout 3 auf jeden fall besser da es eine großere karte hat und einfach eine dichtere Atmosphäre als Vegas.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)