Es fängt jetzt schon an... (Black Ops)

Hey Leute :D

Ich hab mit Blops jetzt schon wieder Probleme. Von den Laggs über Abstürtze(es hängt sich nach JEDEM 2 spiel auf), es speichert Klassen nicht und und und. Ihr kennt das ja alles, habt es vllt auch selbst keine Ahnung^^ Auch wenn das alles noch gepatched werden sollte...:

Ich habe mir überlegt COD4 zu kaufen! Meine Frage wäre: Lohnt es sich? Wie ist die Grafik(so wie bei MW2 oder schlechter? Sind noch genug Leute online !UND! failt das auch so endhart wie MW2 oder Blops?

Ich mag Black Ops, aber ich glaube ich brauche erstmal Abstand von dem Spiel. Bisschen Abwechslung^^

Warum ich die Frage hier stelle? Nun die meisten haben/hatten COD4 und ich habe keine Lust im COD4 Forum 2 wochen auf eine Antwort zu hoffen.

Dankeschön im voraus ;)

Mfg resistance

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 19:23 von resistance-zocker

11 Antworten

bei mir geht der multiplayer auch genau so schlecht

MW 4 würde ich dir schon empfehlen obwohl der mutlipalyer eher (von den waffen her) viel schwieriger ist (feuerkraft der waffen ist zu niedrig)

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 21:19 von gelöschter User

Cool dann werd ichs wohl machen :D Naja wenn die feuerkraft zu schlecht ist kann ich damit leben- solange es nicht wie in MW2 ist

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:24 von resistance-zocker

Ohh armer resistance-zocker xD. Zur Info, ich hab das Spiel auch. Du könntest auch mich Fragen. Ich hab es dir auch gesagt, dass ich das habe.^^

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jad eine Meinung ist keine Meinung ^^ Ich hols Mittwoch

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 14:58 von resistance-zocker

Ich habe dir einfach mal ne Nachricht gescickt kannst ja mal in deinem EMail Konto gugen :)

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 15:42 von War-Maker

Mhm danke ;D aber an welche Adresse? xD ich hab viele^^

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 16:12 von resistance-zocker

hay kauf die cod 4 ist viel besser als mw2 und macht mehr funn ob genug Server gibt (ja) da gibt es mods kein steam Maps sind kostenlos ist einfach geil würde dir empfehlen

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 18:27 von ViktorStyler

Und noch was: Ich hab mal irgendwetwas gehört von wegen man müsse sich bei xfire anmelden? Wenn ja warum?

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 19:08 von resistance-zocker

nein muss man nicht ist Freiwillig damit es besser wegen Freunde Chat funktioniert und besser ins Spiel treffen weil man kann einfach reingehen also so wie steam aber man muss es nicht machen

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 21:09 von ViktorStyler

Hey vielen dank euch allen ;) Freu mich schon auf Mittwoch *freu*

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 21:25 von resistance-zocker

Auf die Mail die mit SpieleTipps ist?
Schau mal nach >.<
Also hab halt gschrieben:
Mindestens soviele spieler wie bei Mw2 .
Geile Mods
Habs 2mal gekauft Pc und ps3^^
usw...
XFire brauch zB ich weil meine Serverliste nicht immer funtzt...

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 09:23 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)