mittlere söldnerrüstung (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 19:42 von --Daniel--

9 Antworten

als söldner quest auf onars hof machen dann verkauft lee sie dir,oder im minetal in der burg gorn für 2000 gold freikaufen der schenkt sie dir(wenn du sie dann schon hast gibt er dir die schwere!)

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 13:22 von gelöschter User

ok danke:) kannst du mir auch noch sagen wo ich die ablösung für vatras finde (der am tempel in korinis predigt)

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 21:57 von --Daniel--

in jhakendar.ein wassermagier der geht automatisch nachdem du raven getötet hast!(wenn du zuerst wie im normalen g2 ins minental gerannt bist musst du7 nochmal von forne anfangen weil dir dann quest fehlen!)

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 10:34 von gelöschter User

is raven hinter diesem steintor vom alten volk?

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 18:53 von --Daniel--

ja genau hinter dem portal bei den wassermagiern
du musst da aber noch einige quests machen (soweit hab ich das noch in erinnerung)

Have Fun ! =)

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 20:10 von mario5152

ok eine frage noch :) ich habe alle onarmente zusammengefügt aber saturas will mir den ring erst geben wenn ich ne bestätigung von vaturas habe. Der will wiederum das ich erst dem ring des wassers beitrete. Kann ich danach totzdem noch Paladin werden?

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 20:30 von --Daniel--

klar,geh einfach in die taverne zur toten harpie

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 12:33 von gelöschter User

und dann?

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 14:05 von --Daniel--

Paladin/Söldner/Feuermagier is nicht das selbe wie Ring des Wassers!
Du musst Paladin/Söldner/Feuermagier werden um mit dem restlichen spielverlauf weiter machen zu können. ring des Wasser, Wassermagier,Jharkendar gehört alles zum Addon ;) Also geh am besten an Lares vorbei ins Wasser und schwimm nach rechts an den Strand. Dort findest du einen Piraten namens Skip. Rede mit dem lange genug und du erfährst wo sich der Anführer der Banditen (Dexter) befindet. Geh dort hin (am besten gehst du mit einer Landkarte zu Skip, dann zeichnet er dir ein wo er ist, ansonsten erklärt er es dir nur ;) ). Rede mit der Wache und antworte mit Dexter. Du wirst durchgelassenund musst einfach weiter nach hinten an dem Lagerfeuer vorbei und ins Haus rein und dort mit Dexter sprechen. Denn musst du dann besiegen und den Brief den er dabei hat lesen. Anschließend zu Vatras und ab in die Taverne "Zur Toten Harpie". Den Rest wirst du dort erfahren.

Have Fun =)

PS: Während du Dexter am besiegen bist, kommt Greg und erledigt die Banditen (zumindest wenn du ihm sagst wie der Kerl heißt und wo er sich befindet, hab den rest noch nicht ausprobiert). Du kannst aber auch die Banditen mit der Spruchrolle "Feuerregen" besiegen. Bringt gut erfahrung speicher aber vorher ab weil es sein kann das Greg gespawnt wird und du ihn angreifst.

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 17:48 von mario5152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)