Unfair? (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Ich bin gerade in Niflheimr 1 E und dort kämpfe ich gegen einen Level 40 Transcender der 3 mal "Topf der Gier" im Deck hat. Wie unfair ist das denn bitte, ich darf den einmal im Deck haben und der Gegner 3 mal oder was? Dadurch hatte er nämlich die Chance Exodia zu rufen und so habe ich verloren. "Wohl gemerkt er hatte nur noch 100 Lebenspunkte. Das ist Unfair wieso darf er 3 mal Topf der Gier haben und ich nur 1 mal?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:10 von Villa7

6 Antworten

zerstör seine handkarten

immer und immer wieder^^

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 21:55 von SasukeGamer

Da wär ich auch drauf gekommen, aber wieso darf er diese limitierte Karte 3 mal haben, während ich sie nur 1 mal haben darf? Das ist Unfair.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 22:12 von Villa7

wenn du den schon als schwer einschätzt dann warte mal auf die Lv 50 transcender ab. die haben übelst starke decks(schwarzflügel, chimeratech überdrache otk) mit 3mal topf der gier, elegante wohltäterin, verbrecher-duo, beschlagnahme, qual der wahl).sei froh, dass keiner 3mal spiegelkraft im deck hat! das wär übel!

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 23:13 von Yugioh17

wenn die keine limited oder verbotene hätten wärs auch keine herausforderung^^ ist doch gail xD

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:42 von SasukeGamer

ja ist so desto schwerer destu länger spaß weil man dann länger braucht zum durch spielen ^^

und meine frage was findet ihr besser tag force 5 oder master of the cards ? tag force 5 hat doch fast alles nur von 4 nur pa änderungen oder?

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 23:16 von lalala11

ich weiß ist schon älter aber kann man die Verbotenen und Limitierten Karten später auch in seine Decks packen und mit denen Spielen?

Z.b meine Lieblingskarte das Tausendäugige Opfer!
Wäre schade wenn ich sie nicht nutzen könnte!

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 11:49 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)