werwölfe (Sims 2)

hallo(:
jaa also ihc hab ne frage zu den werwölfen.
ich weiß das man kleinkinder haben muss und möglichst viele bäume aber bei mir kommen immer nur streuner und keine wölfe die gelbe augen haben. obwohl ihc den wolf mit gelben augen schon total oft gesehen habe, kommt er iwie nicht mehr...
sind die streuner auch werwölfe? und hat nur der anführer die gelben augen oder wie?
wie soll ihc vorgehen? gibt es vlt cheats wie bei den vampiren das man dann ein werwolf ist?
bittttteee helfen :b
danke

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:15 von XDPheobeXD

2 Antworten

du kannst mit dem boolProp...usw cheat mit Strg auf den briefkasten>make NPC>Leader of ther Pack. Dann kommt der Wolf.
Dann kanste ihn noch zur Famlilie adden und die Beziehungen hochziehen. irgendwann knabbert er euch an. Wenn er zwischenzeitig wieder die Fliege macht Cheatet ihn einfach nochmal!

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 15:24 von Leonhard

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
cool"!
danke (:

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:36 von XDPheobeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)