Zirkustiere (Harvest Moon - Tierparade)

Was hat das mit den Zirkustieren eigentlich genau auf sich? Ich bin bis jetzt ein mal im Zirkus gewesen, da waren die Tiere weg. Ich bin dann die Gegend ein mal abgelaufen, hab sie nicht gefunden und bin von da an auch nicht wieder zum Zirkus gegangen. Aber hier schreibt ihr alle von Giraffe, Nilpferd und Elefant. Also was muss ich machen um die Tiere zu finden und wieder zurückzubringen- und: Was hab ich dann davon?
Und Nebenfrage: Gibt es unter den Lieblingsgeschenken noch eine Staffelung? Oder gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade? Ich beschenke alle Rivalen mit Lieblingsgeschenken (seit dem gleichen Tag) und sie haben nicht alle gleich viele Herzen.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:29 von listo86

4 Antworten

Bei den Herzen hab ich jetzt keinen ahnung, aber wo du 2 der Tiere findes weiss ich das 3 weiss ich nicht genau.
Giraffe: In Harmonika hintern Leuschturm (Gute Würziger Fisch)

Elefant: Befor du in den Tom-Tom Wald gehst (Brot)

Nielpfert:Hab ich nur dem Tipp von den Tehodor :Bei einen Teisch oder so konnte das sein (bei denn das Pizza Rezept was du bekommen hast.

Was das bringt oder was es dafür gibt weiss ich nicht sorry

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:55 von SerasVictoriaAngel

ich habe mal gehört, dass das nilpferd im tümpel vor dem hexenhaus sitzt

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:51 von mizz_lol

ja beim hexenhaus
es muss alles gut sein
kauf dir einen ofen und tu bei den würzfisch drei besondere oder 5 nicht besondere fische rein und ein kräuter egal welches

beim elefant brauchst du brot: mehl, milch, butter

und nilpferd: gemüsepitza: paprika tomaten karotten und teigmischung mehr weis ich nicht :)

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:52 von Valla-Miranda

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja beim hexenhaus
es muss alles gut sein
kauf dir einen ofen und tu bei den würzfisch drei besondere oder 5 nicht besondere fische rein und ein kräuter egal welches

beim elefant brauchst du brot: mehl, milch, butter

und nilpferd: gemüsepitza: paprika tomaten karotten und teigmischung mehr weis ich nicht :)

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 21:52 von Valla-Miranda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)