Kann ich das Spiel noch durchspielen? (Fallout - New Vegas)

Ich habe von der RNK den Auftrag bekommen Dr. House zu töten, war aber vorher (schon länger her) beim Ja-Sager und habe seinen Auftrag gemacht, daraufhin wollte die RNK dass ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeite. Jetzt wollen aber Beide dass ich Dr. House töte, wenn ich es mache killt mich die RNK (weil ich ja auch den Auftrag vom Ja-Sager durchgeführt habe). Ich habe schon versucht den Ja-Sager zu töten, bringt auch nichts.
Okay, und mein 2tes Problem, ich habe es mir total mit der Legion verkackt und kann jetzt nicht mehr ins Fort um den Platinchip zu holen, ich habe es schon versucht mit verkleiden, erschiessen,... etc. Und wenn ich einen alten Speicherstand (wo ich noch nicht mit der Legion verhasst war) lade, dann fehlen mir ca. 30 Stunden Spielzeit.
Hat irgendjemand das selbe Problem, oder kann mir helfen?
Ich finde auch in andere Fragen leider nichts dergleichen.
Danke schon mal im Voraus! LG Laura

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:29 von Laura2009

7 Antworten

also wenn ich das richtigf verstehe warst du noch nicht bei cesar und hast mit ihm gesprochen?
dan wär die sache einfach denk ich
geh zum lager und bring alle um muhahahaha
auch cesar und wenn ich mich nich irre müsste er den platinchip haben

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:42 von Streatman

nein, mich hat zwar dieser typ angesprochen, hab dann aber versehentlich (lol) das dorf cottonwood irgendwas ausgelöscht, dadurch --> verhasst! darum kann ich mit cäsar gar nicht mehr reden!
und die variante mit umbringen hab ich auch schon versucht, ich halt nichtmal 3 minuten durch bin ich tod... habs schon in cäsars zelt geschafft, und war bei benny, aber dann haben sie mich wieder getötet...
keinen plan mehr was ich noch versuchen soll!

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 20:49 von Laura2009

pack dir so viele stimpaks wie möglich die besten waffen aus vegas im laser laden kaufen ka mehr wie der heißt auf sehr leicht stellen und los gehts

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
;-) okay, klingt besser als speicherstand laden. werd mir wahrscheinlich männliche unterstützung holen! *g*

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 21:00 von Laura2009

nimm dir eine hand voll steahlt boys mit und schleich dich in cesars zelt so solltest du schon mal unbehelligt und unbeschadet zu cesar kommen

mach dort alle kallt und holl dir den chip (benny oder cesar hat den)

und wenn du nun zurück ins lucky 38 gehst und >>>Mr.<<< House (der hat nichts mit der serie zu tun) töte den einfach
das einzige was die rnk tut ist nichtmehr mit dir zusammen zu arbeiten aber angreifen sollte die dich nicht solang die dich nicht hassen

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 21:42 von Spielesuchti

danke Spielesuchti, klingt wie eine Lösung die auch ich schaffen kann ;-)
Also zum Hooverdamm kann ich nicht, denn da greifen sie mich an. Hab es aber noch nirgendwo anders versucht!

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 05:51 von Laura2009

ok dann hassen die dich wohl schon
kannst du leider nichts mehr gegen machen

nimm dir immer eine rnk rüstung und eine legions rüstung mit damit du dich als einen von ihnen tarnen kannst und so weitgehenst unbehelligt von den bleibst

auch wenn du ins lager von den eindringst so kannst du dann immer noch schnell reise nach drausen machen

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 11:56 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)