darius grüne glocke, bens blaue glocke (Harvest Moon - Tierparade)

was muss man da machen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:30 von Pedygree

2 Antworten

Die Grüne Glocke kannste erstmal hinten anstellen, denn dafür musst du den Zauberer helfen der Hexe zu helfen die sich versehentlich in einen Frosch verwandelt hat. Dazu brauchste Zutaten von den du einen nur auf der Tukaninsel bekommst. Die anderen bekommste etwar indem du sie selber herstellst wie die Famose Butte oder du kaufst dir dies auf dem Fest wo es auch ein reitturnier gibt. Das Gute Maismehl habe ich selber hergestellt.

Aber erst solltes du dir der Blauen Golcke zuwenden, nach dem du mit den bewohnern in Hamonika gesprochen hast, erverst du von erner Höhle. Gehe zum Leuschturm, dort bekommst du von Paolo oder wie der heißt den schlüsssel für die Grotte und erverst wo die ist. Dort erklärt er dir eine Karte. Besorge dir nun ein Entenei, 1 Schwarze Perle (in der Groote ab ca ebene 25) und 5 Fische(egal welche). Wenn du die hast rede wieder mit den jungen und verteile die schen in der stadt. die Punkte sind mit Feilen gegenzeichnet. Das Ei bein dach vom Hammings Haus, die Perle neben den Gaswthaus und die Fische hintern Gasthaus in den Teich. Sag nun Paolo bescheid und er startet die Maschine. Nun gehe die Blaue Gocke läuten.

Nun kannste am nechsten tag zu tukaninsel (ticket in der Fiescherei 400G).
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:48 von SerasVictoriaAngel

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke aber ich hab schon mit allen leuten geredet niemand sagt aber was von einer höhle und im leuchtturm ist niemand!

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:08 von Pedygree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)