Tribüne bauen (Zoo Tycoon)

Hi
ich habe eine Weile nicht mehr gespielt und jetzt habe ich wieder das selber Problem wie ich nach dem Kauf hatte, aber ich habe leider vergessen wie ich es lösen kann.
Ich habe die Version mit allen Drei Spielen, Also die Meerestiere, Dinos und die normalen Tiere. Für die Wassertiere kann man ja ein Vorführbecken bauen, mein Problem ist nur das wen ich eine Tribüne hinbaue keine Besucher sich setzen. Die Tribünen sind ein Feld entfernt von dem Vorführbecken und stehen alle direkt nebeneinander, aber auch wen zwischentrinn etwas frei ist klappt es nicht. Kann mir jemand helfen? Versteh ihr was ich meine oder hattet ihr vieleicht auch mal das Problem?
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:38 von hey5

2 Antworten

hallo
das problem hatte ich auch mal, bei mir war es allerdings glücksache, in manchen zoos waren die tribünen überfüllt und in manchen leer, auch wenn ich sie gleich hingestellt hab.
bau doch unter die tribünen einen weg, hat bei mir manchmal geholfen. lg

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 14:17 von MoriDieKatze

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
hi,
habs jetzt rausgefunden.
du musst die tribünen 1-2 felder vom becken entfernt hinstellen.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 15:13 von MoriDieKatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)