Helikopter.. (BF Bad Company 2)

So meine lieben Leute, hier mal eine kleine Info bezüglich der Helikopter Maps wie z.B. Heavy Metal.
Wenn ihr nicht fliegen könnt - dann lasst es doch bitte, bitte einfach sein! Gerade auf diesen Maps hängt der Sieg fast ganz und allein vom Piloten ab. Wenn dann aber das gesamte Team auf dem Helipad campt (und damit den Heli vom spawnen hindert - nicht auf dem Pad warten! Daneben!), obwohl gerade mal vielleich 2 davon fliegen können, dann könnt ihr mit 99%er Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das ganz bald die Gegner kommen und euch bis zum geht nicht mehr baserapen.
Also:
1) Kannst du nicht fliegen, steig nicht als Pilot ein.
2) Campe nicht auf, sondern neben dem Helipad. Sonst spawnt der Heli nur nach einer Ewigkeit.
3) Campe das Helipad nur, wenn du überhaupt fliegen kannst.
4) Willst du fliegen, dann flieg mit den Black Hawks. Bevor du nicht perfekt mit dem umgehen kannst, wirst du mit einem Kampfhubschrauber nicht mehr als ein paar Kills kriegen und mehr behindern als helfen.
5) Bist du Pilot, fliege klug. Das heisst, sollten sich alle auf einmal auf dem Feld tümmeln, du greifst in dieser Reihenfolge an:
1. AA Gun, 2. UAV (und zwar den Kerl, nicht das UAV selber), 3. Kampfhubschrauber, 4. Transporthubschrauber, 5. Panzer, 6. MGs, 7. Autos, 8. Infanteristen.
6) Steig so hoch wie möglich wenn du einen gegnerischen Heli siehst, und fliehe NICHT! NICHT das Heck zuwenden.

So. Ich kann diese ganzen Noobs einfach nicht mehr mit ansehen, die immer fliegen wollen und nicht mal die einfachsten Grundlagen beherrschen -.-

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:44 von CamelTrunk

17 Antworten

dann spiel so wie ich hardcore. dort kannst du dann mit den 50ern um die helis streiten (so mach ich es auch immer) :)

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:48 von Austriarts

oder wenn du bock auf hardcore fliegen hast dann spiele atacama desert...dort tummelt sich dieser verrückte 50er herum. der hat 11000 Kills mit dem apache und 9000 mit dem havoc! den hatte ich mal als psn freund (er heist G h x h g 3 oder so) und der war kein einziges mal offline als ich gezockt habe (und ich zock ne ganze menge). der spielt nur atacama desert. und wenn die runde wo anders ist wechselt er wieder und wieder auf atacama desert!

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 20:54 von Austriarts

Hardcore spiele ich nicht, denn auch da sind diese dummen Noobs die nicht fliegen können und alles artet nur in einem grossen Kampf um die Helis aus. Atacama spiele ich auch nur ungern, weil dort immer nur gebaseraped wird und das so gut wie gar nicht mit Skill zu tun hat.
Ich spiele andauernd mit Rang 2 und Rang 27 der Welt, die beiden baserapen nur und haben keinen Skill, was man merkt wenn man gegen sie fliegt.
Ich habe auch 1000 Kills mit dem Apache und 850 mit dem Havoc =) Das sind zwar nicht annähernd so viel wie dein Freund hat, aber immerhin ne ganze Menge wie ich finde =)

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 20:58 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja nicht schlecht. =)
aber in hardcore kann man die noobs einfach aus dem heli heraus schießen (man sieht eh wer ein noob ist wenn man auf den heli wartet...jeder der dämlich granaten wirft und herumschießt ist ein noob, die anderen nicht) die noobs werden dann oft angepisst sein und in das vads steigen...aber die sind so schlecht, dass man sie einfach weg schießen kann (da hatte ich schon oft große schlachten mit dem eigenen team :) )...ich glaube so habe ich meine meisten teamkills gemacht.

schreib deine psn hin das wenn ich dich auf dem battlefield sehe wem ich respekt zu zollen habe (und wen nicht).

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 21:14 von Austriarts

Genauuuuu, immer diese Kerle die dann schiessen und messern LOL xD Ich habe aber halt keinen Bock darauf mit meinem Team zu streiten, ich will meinen Spass haben und nicht auch noch auf mein eigenes Team aufpassen müssen^^. Meine ID ist CamelTrunk ;)

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 22:15 von CamelTrunk

ich bin Polo184

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 09:26 von Austriarts

Hast du gerade erst angefangen mit fliegen? 76 Kills mit Apacha in 4 Stunden und 44 Minuten?

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 12:02 von CamelTrunk

leute is das en forum oder was hier werden fragen gestellt und nicht zur unterhaltung und ich fliege auch heli und zwar im hardcore modus und da fliegn nicht nur noobs keine angst

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 15:25 von GFM_HawkFire

ja ich habe erst angefangen mit fliegen habe aber lange in onslaught trainiert. und bin besser als 80% der anderen piloten

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 16:28 von Austriarts

@ GFM_HawkFire: Sehr wohl ist das ein Forum hier. Du kannst alles was zu BC2 oder PS3 gehört hier reinschreiben, so viel du willst. Ich spiele Hardcore wiegesagt nicht, habe keinen Bock mich mit nervigen Teamkameraden rumzuschlagen.

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 16:32 von CamelTrunk

http://bfbc2.statsverse.com/stats-vehicles/ps3/...
das sind die stats von dem kranken jungen^^ (der heli typ)
mitlerweile sin es 12000 kills mit dem apache.

Antwort #11, 13. Dezember 2010 um 16:36 von Austriarts

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 16:41 von CamelTrunk

für einen rang 36er sind das aber nicht viele kills mit infanterie waffen...da hab ich mit rang 32 mehr
http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Polo184

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 16:48 von Austriarts

Ich spiele so gut wie nie mit Infanterie =) Immer nur Fahrzeuge. Wenn ich Infanterie spielen will dann nehm ich CoD^^

Antwort #14, 13. Dezember 2010 um 16:51 von CamelTrunk

Ausserdem habe ich mehr Kills als Infanterist..du hast mit manchen einzelnen Waffen sehr viele Kills, ich aber habe mit fast jeder einen Goldstern, manchmal 2. Wenigstens silber. Der einzige Bronzestern den ich noch habe ist der von den Panzerminen.

Antwort #15, 13. Dezember 2010 um 16:59 von CamelTrunk

aber echt hawkfire misch dich nicht ein...immerhin hat mein clan euren partnerclan besiegt^^.
richte bod aus, dass sie schlechte verlierer sind.

Antwort #16, 13. Dezember 2010 um 20:23 von Austriarts

könnt ja gern mal gegen uns spielen... wenn du es brauchst gehört zwar nicht hier her, aber was solls

Antwort #17, 14. Dezember 2010 um 15:13 von GFM_HawkFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)