Levelsystem (Two Worlds 2)

Hi...

Ich hab mal einige wenige Fragen bezüglich des Levelsystems wäre sehr nett wenn ich dazu Auskunft bekommen würde...

1. Ist es so das es schwache und starke Gegner gibt deren Level und Statuswerte vorgegeben sind und sich nicht am Level des Spielers orientieren?

Oder Leveln die Gegner mit das man praktisch auf dem niedrigsten als auch auf dem höchsten Level alle Gegner besiegen kann ohne das diese zu schwach bzw. zu stark sind?

2. Gibt es eine Level oder Skillpunktebeschränkung?

3. Durch was bekommt man eigentlich Skillpunkte oder steigt ein Level auf? Bekommt man etwa EXP pro besiegten Gegner?

Oder so ähnlich wie bei Oblivion bei dem man für bestimmte Aktionen die man ausübt was bekommt?

4. Stimmt es das man am Anfang sämtliche Skillpunkte in den Nachkampf investieren sollte weil man ansonsten später probleme bekommt?

Für was lohnt es sich denn zu investieren und muss man überhaupt einen Schwerpunkt bei der Verteilung der Punkte geben oder kann man am Ende alles auf Maximum haben so wie es bei FF immer üblich ist?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:52 von taxidriver

2 Antworten

Also, ich versuch mal wenigstens etwas davon zu beantworten...

Zunächst einmal lvlen die Gegner meiner Erfahrung nach nicht mit, es gibt wie von dir beschrieben schwache und starke Gegner. (1.)

(3.) Man steigt ein Level auf wenn man genug Exp gesammelt hat, die man sowohl von besiegten Gegnern, als auch nach abschließen eines Quests bekommt. Für jedes Level das man aufsteigt bekommt man 4 Statuspunkte und 2 Skillpunkte.

Und zu 4. also ich bin selber auch noch nicht so weit in dem Spiel, kann dir nur sagen, dass ich ziemlich auf Nahkampf ausgerichtet bin, also auch fast nur stärke geskillt hab, aber auch viel Durchhaltevermögen.

Hoffe ich konnte helfen.

-.)

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 22:24 von TiGa777

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ja du hast mir geholfen vielen Dank :D

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 22:49 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)