Assassin's Creed Ende ? (AC - Brotherhood)

Hey
habe das Spiel heute durchgespielt.
Jetzt habe ich eine Frage :
Was soll das Ende bedeuten ?
Ich verstehs einfach nicht.
Desmond tötet Rebecca mit der Assassinen-Klinge!
Aber warum ?
Ist sie ein Templer wie in den E-Mails vermutet oder wie muss ich das verstehen ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 20:57 von Brandy96

11 Antworten

er hat rebecca doch gar nicht getötet
nur lucy

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 21:07 von zocker14

also ich glaub desmond sollte nicht ohne grund lucy töten denn ich glaube lucy ist eine verräterin wie es subjekt 16 auch sagt (Vermutung!)
MFG Dennis

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:09 von Dennis12

ich glaube das er gezwungen wurde sie zu killen damit er die führung der kleinen gruppe übernehmen kann weil sie war ja quasi die anführerin und minerva hatt ja auch so andeutungen gemacht die einem aber auch erst beim 2ten durchspielen auffallen aber man weis ja nich ob sie wirklich tot ist

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:11 von eighttailsreborn

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich finde das gut das der die getötet hat
hat die verdient die war voll frech und lästig

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 21:20 von gelöschter User

das nächste mal, schreib verdammt nochmal oben rüber SPOILER warnung.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 22:03 von StalkerGER

stalkerGER wenn er tausend mal das ende hin schreibt bist du selbst zu dumm um das zu lesen

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 12:48 von gelöschter User

1. 'tschuldigung das war lucy ^^
2. StalkerGER : Was soll denn Assassins Creed Ende bedeuten ?!

Und danke für die sonstigen Antworten.

Aber so richtig Bescheid weiß keiner oder ? ^^

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 18:06 von Brandy96

Er wurde von der göttin Juno gezwungen sie zu töten da sie net des richtige "paarungsding" war um die rasse die Minerva oder so wieder zu reanimieren den desmond muss mit einer genau gleichen "schlafen" um dies zu erreichen ...

damit die götter oder so was wieder die macht haben weil die menschen die ausgerottet haben

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 22:29 von to_RUSH_dead

ich würde eher sagen das sie nich die richtige "eva" war
du erzählst voll den quatsch to_RUSH_dead

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 18:20 von eighttailsreborn

ich würde eher sagen das die die richtige "eva" war du erzählst voll den quatsch eighttailsreborn

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 22:07 von gelöschter User

Wenn man die Wahrheit sieht dann sagt Subtjekt 16 das Desmond 'Eva' finden muss undd sein Sohn bekommen soll, der 'Weltenretter'

ka, ich glaubte immer das Lucy' Eva is ...
Aber ich glaub Lucy lebt noch, im 1 Teil wurde Altair genau so getötet zur täuschung, also denk ich sie lebt noch.

Im 2 Teil sieht man ja Adam und Eva..

naja, wir müssen wohl auf den 3 Teil warten. owo

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 23:38 von SonyZero93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)