HIlfe bei kapitel 6-3 (Resident Evil 5)

Ich schaffe es nicht die Reaper zu töten. Ich tue alles um sie zu töten. Vermine alles. Schieße mit magnum, gewehr und schrot. Werfe Granaten aber irgendwie sterben sie nicht.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:05 von _-shadow-_

9 Antworten

spiele Online mit einem der unendlich Raketenwerfermunition hat ;D

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 21:43 von YUMICK2

spielst du online,kann dir ja helfen hab unendlich muni für den raketenwerfer... :)kannst mir deine id geben wenn de magst dann spielen wir ma zsamm lg

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 22:03 von lollipop26

spielst du online,kann dir ja helfen hab unendlich muni für den raketenwerfer... :)kannst mir deine id geben wenn de magst dann spielen wir ma zsamm lg

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 22:03 von lollipop26

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Was sind denn das für Antworten hier?
Reaper sind so einfach zu töten, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad und da braucht man auch keinen Raketenwerfer mit unendlicher Munition.

Nimm ne MG H&K MP5 oder SIG 556, is dir überlassen - warte bis der Schwachpunkt sich am Bauch entblößt, schieß drauf, dann auf die anderen beiden Schwachpunkte auf seinen Schulter und dann noch einmal in den Bauch - weg is das Vieh.
Am einfachsten geht's jedoch mit einer Magnum.
Schieß auf den Schwachpunkt im Bauch des Reapers und weg is das Drecksvieh.
Alternativ wirf eine Handgranate oder leg eine Mine und schieß anschließend mit ner Shotgun auf den Schwachpunkt in seinem Bauch.

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 01:57 von Wesker-48

Stimme Wesker voll und ganz zu.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 18:59 von Spielfreak1000

ja klar, aber mit dem Racketenwerfer ist es um einiges einfacher;D

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 14:11 von YUMICK2

Mit Raketenwerfer nen Reaper töten, lass ich nur auf Profi durchgehen, auf allen anderen Schwierigkeitsgraden is es nur die pure Faulheit und der Unwillen sich mit seinem Gegner ordentlich auseinanderzusetzen.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 00:53 von Wesker-48

Und ich glaube das ein raketenwerfer mehr schüße brauch oder ? ist das nur bei granaten den dann rollt er sich ja so ein

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 20:35 von Cooler142700

Das is bloß bei Handgranaten und explosiven Granaten der Fall, nicht beim Raketenwerfer.

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 00:45 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)