Was ist besser, (Animal Crossing - City)

Leuchturm oder Windmühle?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:06 von Mimi-Cat

9 Antworten

ich habs ja selber nicht aber ich finde leutturm besser weil das mehr passt zum strand und du kannst seltene fische fangen aber bei der windmühle kannst du seltenere insekten fangen aber ich find leuchtturm besser passt mehr zum meer ;)

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 21:18 von _Steve13_

Oke, erstmal danke

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:24 von Mimi-Cat

Ich finde die windmühle besser die flügel drehen sich die ganze zeit aber der leuchtturm leuchtet am Abend(NUR am Abend bzw. Nacht)

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:59 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
musst du wissen was du besser findest, aber ich finde auch dass die windmühle besser ist.

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 13:35 von jacqi111

hi, kann man dann besser insekten fangen? welche z.b.?

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 16:26 von KayCeesCheckmate

auf die windmühle kannst du raufgehen

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 17:23 von ZombeHunter123

nein, du kannst auf beide raufgehen mit dem glitch.
ich persönlich habe windmühle weil das besser zu dem kleinen dorf passt ^^ aber musst du wissen .

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 17:36 von Lara_

ich würde den leucht turm nemen und so alle halbe jahre mal wechseln! das kann man ich hab ein video gesehen man muss nur noch mal so viel spenden!

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 21:46 von gelöschter User

ich habe auch den leuchtturm passt halt super zum strand und ist auch moderner^^

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)