?Hilfe? (Nintendogs Dachshund)

Ich hab nintendogs schon sehr, sehr, sehr lange. Und mein erster Hund kam immer zu mir wenn ich ihn gerufen habe. Doch jetzt wenn ich ihn rufe, versteht er mich nicht. Bei meinen anderen Hunden ist es genauso. Die können nicht einmal mehr die komandos. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:16 von Mimi-Cat

4 Antworten

eigendlich garnichts!Sie reagieren nur auf genau die gleiche Stimmlage und wenn man älter wird verändert sich die Stimme. Das mit denn Kommandos kannst du ja wieder ändern, in dem man sie löscht und dem Hund neu beibringt. Aber bei denn Namen weiß ich auch nicht weiter!

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:32 von Tinkergirl

Trotzdem danke :)

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 17:56 von Mimi-Cat

Du könntest versuchen auf die weiße Schallplatte ihre Namen klar und deutlich aufzunehmen uns sie 10 Minuten abspielen

Hoffe ich konnte helfen!
LG Pikafan254

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:30 von pikafan254

Hallo

Vielleicht musst du auch das Mikrofon einstellen. Auf fein. Das kannst du, meine ich, wenn du auf Ausgehen klickst und dann auf diesen weißen Notizzettel. Ich meine da gibt es ein Feld mit Optionen oder so. Guck mal nach.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 23:27 von Luocie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)