Jhen Mohran + (Monster Hunter 3)

Hi, ich hoffe ich kriege schnelle antworten..

wie lange geht die quest noch, also wie lange kann man die noch annehmen?

Mfg MH3Taigar

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:20 von MH3Taigar

9 Antworten

bis heute 24:00 uhr
bis morgen 24:00uhr
oder vielleicht noch ne woche...
steht nicht fest ;D

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 21:27 von gelöschter User

ich erwarte präzise antworten...

danke trotzdem

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:29 von MH3Taigar

Ich glaube noch ne woche (hab grad nach gekuckt es heißt sie geht insgesamt 3tage und kommt aller 3wochen kp ob das stimmt)
Hast du lust den mit mir zumachen?
Bin jr.35

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:42 von Jolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er bleibt bis mittwoch 00:00 dann issa offiziell weg ausser du hast die quest angenommen und npar minuten später is es 00:00 ^^ heiss übrigens SHADOW wennst mich noch nich kennst bin zwischen jr.222-228

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 00:09 von Tattalomas

ich kenn dich SHADOW

P.S. Ashura

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 05:17 von ashura_the_hedgehog

@Jolo sicher will keiner die Quest mit dir machen-.- da du erst HR 35 bist hast du sicher noch keine gute rüssi und so - so einen hatte ich gestern auch und dann haben wir den nur verjagt...
Wenn er dich trifft biste (wahrscheinlich weiß ja nich was für ne rüssi du hast) mit einem schlag tot

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 09:18 von xx0xxMEYxx0xx

bis nöchsten dienstag is sie noch da also bis zum 23.12.2010
ich mach ihn jedenn tag habe alle waffen auf max von ihm und die damaskus rusi und die jehn+ rusi bin jr68 wer will frag mich ich hieße im spiel MARCEL alles großgeschrieben also bis dann

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 10:03 von marci124

danke für die zahlreichen antworten.

P.S. heisse dort genau so wie hier (Taigar)

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 15:49 von MH3Taigar

Ich bin nicht mit einem schlag weg

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 21:23 von Jolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)