Silberner Rathalos (MH Freedom Unite)

ich halte das für unmögluch.
stufe 9 nekoth , ich schaffe ihn einfach nicht .

welche waffen , rüstungen , und welche taktik und welches vorgehen?
bitte genaue hilfe , bin am verzweifeln.

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:41 von Kevlon1997

3 Antworten

Rathalosseelen U rüssi is gut.
Oder ne andere mit viel def und feuerabwehr.
Nimm nen guten Hammer
anfangs hab ich immer Eisenwuchter(1092 atk) benutzt aber mit Krigsstampfer(1040) aus Ambosshammer müsste es such noch gehen.
Equip: 5 Blitzbomben; 10 Blitzkäfer; 10 Bombenmaterial; Sckockfalle und das zeug zum kombinieren; tränke; megatränke; etc.
Taktik: Du musst ihn immer flashen und auf den kopfhauen.
Wenn er hochfliegt und dich anguckt runterflashen. immer bliztbomben nachkombinieren. wenn du keine blitzbomben mehr hast( Er müsste dann aber eig. schon tod sein) leg die schockfallen. wenn er immer noch nich tod is, versuchen ihn sicher mit dem aufgeladenem schlag zu treffen.
hoffe kann helfen ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 10:06 von Drachenphil

die kann ich noch nicht :D/:
reichen 193 def und 12 feuerabw?
und kann ich auch ls oder so nehmen ?

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 14:00 von Kevlon1997

Klar ! Mach dir Echte Teufelsklinge und Teostra Rüssi ! Falls du Feuerstein brauchst schick diese Katze min Boot für 500 Punkte zum Vulkan (1~2 Feuersteine!) ! So is er schnell tot ! Der Rest steht ja schon in da anderen Antwort . ;D

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 15:09 von Hypnocraticekiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)