Diverse Fragen (Pokemon Snap)

Hmm... iwie hab' ich die Tipps durchgelesen aber ich find trotzdem machnches nicht..
Ich wär froh wenn ihr mir helfen könntet.

1. Wie bekomm ich Digdri? Ich ab das Digda mehrfach fotografiert aber es hat sich immernoch nciht entwickelt.
2. Ich hab die 2 Sleimas auch mehrfach fotografiert aber das 3te taucht einfach nicht auf...
3. Wie zeige ich Professor Eich die Pokémon-Zeichen.. Wenn ich sie auswählen will steht "Auf diesem Bild sind keine Pokémon zu erkennen" .-.
4. Das Lapras will einfach nciht näher kommen.. egal wie oft ich es fotografiere oder ob ich die Pokéflöte spiele.

LG Taiki

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 21:45 von TaikiFouLung

5 Antworten

Also ich habe mal vor 6 7 jahren und ich hab mich mal hier so bissel umgeschaut und wollte mal so nach den alten spielen schauen und das du dieses spiel noch spielst wunder mich es gibt viel bessere mw 2 z.b. aber n64 wer zockt das denn noch und auf eine hilfreichere antwort kannst du noch jahre warten...

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:57 von NEXTGEN_PS3

Haha, Daaanke für diese enorm hilfreiche Antwort NEXTGEN_PS3! (Und danke für deine grosse Mühe deinen Beitag leserlich zu gestalten(Rechtschreibung, Satzzeichen, Gross- und Kleinschreibung))
Ich spiele das aus Spass (aufm PC) & auch weil die Grafik einfach episch ist.
Ich habe nicht erwartet, dass ich eine Antwort bekomme. Aber wenn jemand hier doch mal vorbeischaut und meine Fragen beanwortet, kann ich das Spiel ja weiterspielen :DDD.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 13:47 von TaikiFouLung

Ich glaube bei Lapras muss man Äpfel oder diese anderen Bälle reinwerfen(bin mir nicht sicher). Und wenn du die Bälle oder Äpfel wirfst, dann ins Wasser, aber nicht zu weit.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 17:49 von Leni1201

1. Das Digda musst du glaub ich gar net fotografieren.

2. Ka was du meinst

3. Hast du das Zeiche richtig fotografiert?

4. Wenn das Lapras nicht näher kommt dann wirf einfach n paar Äpfel rein.


Ps schreib mir wenn noch was ist.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 16:08 von qertiwwww

1.Das Digda mehrfach fotografieren dann kommt Digdri.

2.fotografiere nur die 2 sleimas und werfe 3 räucher bälle auf ein sleima dann kommt Sleimok.

3.erst wenn du den schalter im Tal aktiviert hast und mit Professor Eich geredet hast dann musst du die Pokemon Zeichen fotografieren.

4.das Lapras musst du fotografieren wenn du jedes mal das meer in einer bestimmten Position sehen kannst einmal fotografieren an drei Stellen.

Antwort #5, 26. Juli 2015 um 07:40 von sonic1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Snap

Pokemon Snap

Pokémon Snap
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Snap (Übersicht)