Offline credits (Halo Reach)

Wie bekomme ich am schnellsten offline Kredits
Ich Spiele Feuergefecht und Kriege am Ende nur 50 cR
Geht ein bisschen langsam
Danke schonmal

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 22:00 von andreas6020

9 Antworten

du musst alles einstellen z.B das du unbegrenzt muni hast , du 300% mehr speed hast und sowas alles und das du unsterblich bist und 300% damaga machst usw. denn nimmst nen rocket launcher und pusstest alle auf legendär weg ..., mach das ne stunde , wenn du dann 300.000 punkte erreicht hast kriegt man 3000cR

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 22:04 von STADTxAFFE

Cool danke aber war das alles ?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 22:20 von andreas6020

hast du xbl silber wen du nun mal silber hast bemommst du immer nur fünfzig bis du endlich wieder gold hast das kann echt nerven

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ist ja doof aber ja ich habe Silber ich hab zwar Gold rumliegen aber ich hab nur ein LAN Anschluss und WLAN muss ich mir zu meiner alten Xbox holen

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 13:27 von andreas6020

also bei mir ist es echt komisch ich hatte am anfang nur silber und dan bekam ich auch immer 50 cr und dan hatte ich noch ein weiteres mal xbl und dann bekam ich 70 cr und vor 3-4 wochen habe ich mir die 48 stunden gratis xbl gold eingelöst und jetzt bekomme ich auf einmal höchstens 80 cr.
ich glaube jedes mal wen man online ist bekommt man 10 cr mehr wen man silber hat

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 16:53 von gelöschter User

was ist xbox live silber ?

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 17:20 von Clone-Sniper

@Clone-Sniper silber ist wen du z.b einmal gold hattest und dan du für gold nicht mehr bezalen kontest/woltest wirst du auf silber runtergestuft und du kannst keine spiele online auf solber spielen und keine parties breitrete und sobald du wieder gold hast kannst du parties beitreten und online spielen und jetzt ist das dumme das wen man in halo reach silber hat nur ganz wenig cr bekommt und hätte man kein silber oder gold also wäre man offline (was auch manche leute sind) konnte man noch immer viel cr bekommen.

Zu Weinachten bekomme ich wieder xbox live gold :3

Hoffe konnte helfen

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 18:15 von gelöschter User

öhm... man bekommt Cr nach Rang ;) wenn man mal online war bekommt man nur Spielbeenet und nicht noch Leistungsbonus und co. (ausnahme is Kampnge mit Belobigungen) um wieder richtig CR zu bekommen musst du online also MM oder so spielen ;) genaueres gibts hier:
http://forum.halouniverse.de/thread-3961.html

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 22:02 von Burn1902

Nee es ist anders...
Wenn du offline spielst kriegst du nur 50 cR
ABER wenn du online bist (muss nicht unbedingt multiplayer sein,geht auch mit Silber.)kriegst du für alles cR
Z.B. Habe ich im Feuergefecht einen Elite 'Ne Plasma an den Schädel geworfen. Mitten in die Fresse :D naja geht auch mit normalen kills, dabei bringt schwerere Gegner mehr cR und headschots auch
Aber egal, dann kam Eine sogennante "Auszeichnung" und bekam dafür 120 cR. Dann gibt es online noch die tagesherausforderungen
Z.B. Heute "töte 150 feindeim Feuergefecht oder kampagne" 1500 cR dafür und dann gibt es noch : 14 mal dopperlkill im Multiplayer und ihr kriegt 3500 cR usw.
Alles steht im Pause Menü findet man ganz leicht

P.S: komische Drehung ich stell die Frage fast niemand gibt mir ne gute Antwort und dann beantworte ich selber

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 23:28 von andreas6020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)