Mehrere Fragen (Stalker - Clear Sky)

Hi Leute ich hab mal ein paar fragen bezüglich Clear sky..
1. Gibt es das "Sumpfmonster" wirklich ? denn bei mir is es noch nich 1mal aufgetaucht ...
2. Kann man sich auch den Banditen anschließen? wenn ja, wie? und was bekommt man von ihnen ...
3.Tauchen die "Blutsauger" immer häufiger auf , je mehr man weiter im spiel is? ( auch auf kordon usw.?)
4. Gibt es auch mehr "Poltergeister" nachdem man unten in der höhle war ( da wo der kompass is , ein stockwerk tiefer)?
5.Ist es sinnvoller sich den "Wächtern" anzuschließen , oder der "Freiheit". Was kriegt man , wenn man die Basis der Verfeindeten Fraktion ausräuchert?
Bin Für jede Antwort danbar ;)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 22:24 von SwearMEOff

3 Antworten

1. das weiß niemand...
2. nein kann man nicht...außerdem haben sie nur schlechte waffen
3. Ja
4. weis ich nicht
5. es ist egal beide sind ungefähr gleich stark

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 09:58 von halomasterzocker

1. gibs habs gesehn
2. anschließen nicht aber die habn meine momentane ausrüstung (seva-anzug+SA Avalanche) sind auf den SEVA-Anzug spezialisiert
4. ja in Limansk
5. schließ dich lieber den Stalkern an-ist leichter

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 21:45 von lordofcheats

5. schließ dich den Stalkern an ist leichter weil man neutral ist gegeüber Wächtern und Freiheit. Und wenn du unbedingt eine Fraktion haben willst nimm die Wächter(hab ich gemacht^^) kannst aber auch Freiheit nehmen... bleibt sich gleich, ich find nur die Wächter sehn geiler aus^^

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 19:52 von rendermc10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)