Ruinen von Konpa (Golden Sun 3)

Morgen Leute.

Bin in den Ruinen von Konpa und muss ja jetzt diese Steine finden, damit ich dieses Blumenpuzzle zusammensetze. Mit fehlt von denen nur noch einer. Bin schon alle Räume abgegangen,finde aber nichts mehr.
Draußen vor der Ruine ist doch ein Pfütze, die ich vereisen kann um dann darüber auf die andere Seite nach rechts zu hüpfen.

Wo finde ich denn die Psynergie, mit der das Vereisen möglich ist ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 07:45 von PapaMatze

1 Antwort

Du mußt in den Raum wo so kleine Quadrate auf dem Boden liegen. die mußt du mit der Magie Luft bewegen, dann kannst du darauf steigen und kommst zu dem Eingang, der dich zum letzten Stein führt. Habe aber etwas Geduld, ist etwas knifflig die richtigen Quadrate zum Bewegen zu kriegen, damit du rüber laufen kannst.

Mit dem Vereisen, kann ich auch noch nicht weiterhelfen, kommt wahrscheinlich erst später.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 13:27 von Drachenflug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)