Gladiators Assault (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich möchte das booster mit den gladiatorungeheuern haben.
Ich habe auch wie bei der Spieletipps seite beschrieben alle gegner 3 mal besiegt (habe strichliste geführt und kein mal verloren).Zusätzlich habe ich jeden gegener nochmal besiegt nachgesehen ob ich es jetzt habe und dann neugestartet und weiterprobiert. ich hatte das booster immer noch nit.

warum habe ich es dann immer noch nicht? (habe storymode nicht durch, aber daran kann ja nit liegen, da ich auch schon the lost millenium habe)

oder muss man alle der reihe nach machen? (wäre ja blöd)

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 12:18 von gamester22

1 Antwort

edit: mit "oder muss man alle der reihe nach machen? (wäre ja blöd)" meine ich, ob man die booster die man freischaltet wenn man die gegner im jeweiligen gebiet dreimal besiegt der reihe nach machen muss, also erst the lost millenium dann enemy of justice etc.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 13:03 von gamester22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)