Hab emergency 4 auf mein neuen PC installier(alte wird verkauft) (Emergency 4)

ich hab mir im editor eine eigene Modification emacht aber ich finde die nicht unter émergency4/Mods da find ich die nicht

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 12:37 von Autoexperte

9 Antworten

Hast du Windows 7 oder Vista auf dem PC?

Dann geh mal ins Verzeichnis "C:\Users\USERNAME\AppData" (der Ordner AppData ist evtl. versteckt - wenn du nicht weißt, wie man den sichtbar macht, sag's). Geb dann im Suchfeld oben rechts Emergency ein und lass ihn suchen. Evtl. findet er da einen Ordner Emergency4 oder so ähnlich, in dem die Save-Dateien und auch die Mods gespeichert werden.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:54 von DeltaForce

Vista

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:21 von Autoexperte

finde Appdata nicht

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 18:23 von Autoexperte

Wie gesagt, ist evtl. versteckt.

Geh auf Organisieren > Ordneroptionen, dann auf die zweite Registerkarte und stell dort, glaube etwas weiter unten, ein, dass versteckte Dateien und Ordner auch angezeigt werden sollen.
Danach kannst du das wieder deaktivieren (denn überall auf dem PC sind dann "neue" Ordner aufgetaucht, die teils verwirrend sind).

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 19:31 von DeltaForce

was soll ich da genau eingeben bei emergency oder emergency 4 kommt nur spieletipps.de

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 14:50 von Autoexperte

Doch nicht ins Suchfeld vom Browser! ! !
In das Suchfeld im Explorerfenster, wo die Dateien angezeigt werden! Da ist oben rechts so eine Eingabezeile...

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 12:47 von DeltaForce

JA aber da findet er das nicht

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 16:47 von Autoexperte

Dann wirds nicht da sein.

Keine Ahnung wo der die speichert...

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 14:41 von DeltaForce

:o das klingt nicht toll

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 17:19 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)