Die Alte Karte (Pokémon Smaragd)

Es ist hier bei spieletipps.de die rede von einer alten Karte. Wo bekommt man sie? Und was macht man damit?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 23:52 von KibaInuzuka

8 Antworten

Die bekommst du auf sogenannten Nintendotouren, aber leider sind die schon vorbei. Also bleibt nur noch cheaten. Teleportcheat, Freischaltcheat oder Pkmncheat für Mew

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 07:21 von Flachsi87

Die alte Karte ist nur in Smaragd erhältlich.
Durch dieses Ticket ist es möglich,
auf Ferneiland zu reisen und das Pokémon Mew fangen zukönnen.

Leider ist dieses Ticket nur auf eine Pokémon Veranstaltung
erhältlich.

Oder fals du ein Schummel-Modul besitzt:

für Action Replay

Mastercode

d8bae4d9
4864dce5
a86cdba5
19ba49b3
a57e2ede
a5aff3e4
1c7b3231
b494738c

Alte Karte im PC: ---> 5B1CB4D7 10FA9D05
Aurora Ticket im PC: ---> 483511F5 E6C8E537
Mystic Ticket im PC: ---> BE39B3A8 280987E1
Eon ticket im PC: ---> 0A6626D3 648DA17A

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 07:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@Der_Avril_Lavigne_Fan Klapt noch alles?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 07:28 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Wunderbar,
Und Danke nochmal

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 07:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Keine Ursache

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 07:34 von Flachsi87

@Flachsi87

Noch eine Frage was die Cheats angeht wenn ich die jetzt
eingebe und auf OK klicke sind die ja eingeschaltet, aber
wenn ich das Spiel beende verschwinden die,
muss ich die jedes mal neu einmgeben oder kann man die
auch speichern.

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 10:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich rate dir sie neu einzugeben, aber ich glaub es ist so, du kannst deine Cheatliste speichern indem du cheats--> automatic save/load cheats anklickst. Aber ist doch nicht so schlimm, du musst doch nur kopiern und einfügen. ^^

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 11:18 von Flachsi87

Ja, das weis ich.
Las uns jetzt auf hören sonst wird die Frage von KibaInuzuka
auch noch gelöscht und das möschte ich nicht.
Danke

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 11:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)