Mission 10 (Heftiger Wiederstand) (GRAW)

Kann mir jemand sagen welche Waffe dafür die beste ist und was ich den anderen Teammitglieder für Waffen geben soll?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 12:58 von Scania440

3 Antworten

ouh nicht die einfachste mission... ich würde den Anderen auf jedem Fall eine Zeus in die Hand drücken, da zum Anfang zwei feindliche Panzer erscheinen. ansonsten gibt es für die keine große Auswahl mehr. probiers mal mit den Standartwaffen M8 und Scar L, damit können die KLs am besten umgehen, andere Waffen sind zu schwer... und für dich scania440 hab ich 2 Möglichkeiten: 1. du nimmst ebenfalls eine Zeus mit einer leichten Waffe, um der Gefahr aus dem weg zu gehen die mission nocheinmal zu machen, falls die KLs es nicht auf die Reihe bekommen, zwei Panzer zu sprengen... ...oder...
2. du nimmst die M99Sniper und überlässt den KLs die Panzer...
falls du den 2. weg nimmst, würd ich als Zweitwaffe keine Handfeuerwaffe nehmen, da es sein kann, dass du den feindlichen Helikopter ohne Zeus ausschalten musst, der im Laufe der Mission erscheint.
zum Abschluss habe ich noch einen Tipp: achte vor allem auf Dächer und schau auf die taktische Karte, denn auf dem Dach sitzt gern mal eine Panzerfaust die nur darauf wartet, dass du mal nicht hinschaust...

hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:20 von v_Neonlight_v

Danke

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 14:57 von Scania440

Und ich hab noch eine Frage und zwar wenn man sich den Trainer herunterlädt wird der dann von einem Virenschutzprogramm als Virus verdächtigt auf Windows Vista?

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 16:59 von Scania440

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)