Kann mir jemand ein Auto für den A-Spec Oldie Pokal leihen? (GT 5)

Hallo Zusammen

Brauche ein Auto für oben genanntes Rennen. Kann mir jemand ein geeignetes Gefährt leihen? Ich denke, dass das eine Sache von ca. 30 Minuten sein wird. Das Auto bekommt von mir mal sicher noch einen Ölwechsel und eine Autowäsche.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit einem positiven Bescheid melden würde.

Freundliche Grüsse

Redhunter92

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 13:05 von Redhunter92

5 Antworten

lol ,ja klar. warum verlangst du nicht gleich die konto nummer der leute ^^

ich persönlich mache sowas nur mit leute die in privat kenne und der rest wird sicher genau so denken o_0

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 13:19 von Mamoto

... ist irgendwie ja auch klar. Man kann auch über ein Depot sprechen. Dass das Misstrauen gegenüber fremden Personen gross ist, kann ich verstehen, dennoch bietet sich hier die richtige Platform für mein Anliegen. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich an die grosse, weite Onlinewelt zu wenden. Den Tipp, welchen man manchenorts lesen kann, mit dem Dodge Challenger mit Rennumbau, ist für die Tonne. Leider bedarf es einem Racecar, welchen ich nicht besitze. Somit hoffe ich, dass jemand bereit ist, mir seinen Wagen zu leihen. Ich biete auch eine Gegenleistung, welche verhandelbar ist.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 13:28 von Redhunter92

Hab das rennen auch noch nicht gefahren, würde dir empfehlen das erstmal links liegen zulassen. Wenn du deinen b-spec fahrer hoch levelst bekommst du bei like the wind ein Race car mit dem du den event schaffst! Mehr kann ich dir auch net sagen, oder du hoffst das du mal einen solchen beim gebrauchtwagenhändler findest!

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 13:34 von LeFran

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Betreffend Like the Wind. Das habe ich auch schon gehört. Aber B-Spec ist solch ein Mist. Das ist wohl das Langweiligste an dem ganzen Spiel. Eigentlich wollte ich B-Spec erst nachdem ich alles andere auf Gold abgeschlossen habe, anfangen. Leider scheint es aber so, als ob ich trotzdem in diesen überaus sauren Apfel beissen muss. Ausser es erbarmt sich doch noch irgendwer, der mir einen geeigneten Wagen ausleiht.

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 13:44 von Redhunter92

Ich emphele dir den Chevrolet Z28, der sieht zwar nicht so aus ob er gewinnen könnte tut er aber durch seine gute lenkung
du solltest jedenfalls dann die verriegeling auf 250 stellen

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 17:25 von monsterhunter80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)