Figur dreht ständig nach links! (Skate 2)

Mein Skater dreht sich seit ein paar Tagen ständig nach links, auch wenn ich den Stick nicht berühre. Besonders schlimm ist es, wenn ich vom Board absteige, und zu Fuß laufen, bzw. mich positionieren will. Aber auch auf dem Board muss ich fast ständig gegensteuern.

Bin zuerst davon ausgegangen, dass es am Controller liegt, und hab ihn zum Garantie-Tausch (PS3 ist erst 6 Wochen alt) zum Saturn zurückgebracht, aber der neu gekaufte Ersatz-Controller brachte keine Abhilfe. :(

Als ich entnervt das Spiel beendet hatte, und mein Sohn mit seinem Profil gespielt hat, musste ich feststellen, dass sich seine Spielfigur völlig normal verhält.

Gibt's 'ne Möglichkeit, meinem Skater den "Drehwurm" abzugewöhnen oder muss ich 'ne neue Karriere starten? Bin zum Glück noch nicht sonderlich weit, so dass das kein Beinbruch wäre.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 13:20 von Slappy

2 Antworten

Anscheinend müsstest du deinen Spielstand löschen, da es weder am Controller noch am Spiel selbst liegen kann.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:46 von Mohinder

Super! Hat funktioniert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 11:12 von Slappy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)