Heldentitel.? :/ (Harvest Moon - Tierparade)

Heey Leute. :)
Ich bin jetzt grade im Herbst des ersten Jahres und habe
jetzt fast 120.000G mit Ackerbau verdient bin aber nur Ernte-
meister. Eig. müsste ich doch jetzt nen Heldentitel haben da ich über 100.000 vrdient hab oder versteh ich das jetzt falsch.?
Danke im vorraus. ;)

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 14:05 von leaaaaaaaaaaaaaa17

11 Antworten

ja, aber soweit ich weiß, müsstest du noch bis ende des monats warten, weil du den titel immer erst am ende einer jahreszeit kriegst. das wäre jetzt für mich die einzige logische erklärung^^

LG

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 14:13 von Hanabella

:D Leaa

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 14:15 von Flocke266

Da war ja ende des monats. :(
Da hatte ich grade 120.000G.
Und dann meinten die ich bin jetzt erntemeisteer..
Flocke. :D

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 14:18 von leaaaaaaaaaaaaaa17

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
achso, aber... öhm... ist erntemeister denn kein heldentitel? ich meine... "meister" klingt doch schon so ziemlich danach, meinst du nicht? denn vorher hieß es ja "erntestarter" oO

LG

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 14:22 von Hanabella

Könnte sein..
aber ein 'meister' Ist ja noch was anderes asl ein 'Held'..
Ich bin mir ja nicht sicher. :D
Ich hab ja fast die lila glocke fertig und will dann ja den ernteking haben und dann müssste ich nochmal nen monat warten. -.-
:D

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 14:27 von leaaaaaaaaaaaaaa17

Doch das ist ein Heldentitel das weiß ich :D

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 14:28 von Flocke266

Weist du gar nicht du fritte.:D
Ich schrieb doch grade mit dir dadrüber,Flocke. :D

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 14:31 von leaaaaaaaaaaaaaa17

wieso? mach doch einfach die lila glocke fertig, geh zum erntekönig und dann wirst du ja sehen, ob er kommt oder nicht. und ich selbst glaube auch nicht, dass du den titel "held" direkt kriegst. es wird bestimmt nur als "heldentitel" bezeichnet. ich denke schon, dass erntemeister bereits "held" bedeutet. mehr als es auszuprobieren kannst du ja nicht und bei tipps & cheats steht es ja auch so da^^

LG

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 14:36 von Hanabella

Mhmm. Mal schaun ob das klappt. :D

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 14:38 von leaaaaaaaaaaaaaa17

Nein,wird nicht klappen. Der Titel heißt dann Ernteheld.
Bist sicher, dass du genug Geld verdient hast? Im Menü steht der Gesamtverdienst und nicht die des Monats.

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 15:03 von listo86

man schreibt sich den Gesamtwert beim Jahreszeitenwechsel einfach auf und vergleicht dann den mit dem wert beim letzten wechsel. Und wenn du in frühling und sommer nur 120000 verdient hast, dann weißt du ja dass es MEHR sein muss. Du brauchst 100.000 Gewinn durch Ernte in EINER Jahreszeit

Bei mir ist es komisch, bin mitte Winter, habe bisher 310.000 durch Ernte gewonnen (sommer und herbst wurde ich ohne probleme ernte-held), aber durch meine acht tiere erst 60.000 insgesamt! Überlege mir gerade alle meine Tiere zu verkaufen, da diese reine Zeitverschwendung sind. Außer Mein Pferd :P das behalt ich natürlich

Wieviele Haustiere kann man eigentlich im Haus stufe 2 und 3 haben? habe erst 2, wobei beide schon je 4 tricks können.

Antwort #11, 13. Dezember 2010 um 16:07 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)