Five: Erste Tür nach erster Runde (Black Ops)

ja hallo erstmal, ich weiß gar nich ob sies wussten aber:

Ich mach bei Five nach der ersten Runde immer die Tür auf, weil sonst die Noobs mit ihrer Olympia kommen und dir die Zombies klauen. Ist es also besser die Tür gleich aufzumachen (750), oder lieber zu warten? Bis jetzt bin ich auf der ersten Etage noch nie gestorben, vllt. ein paar mal Teamkameraden, aber das Spiel ging nie aus weil ich die erste Tür aufgemacht hab. MEISTENS sterben aber alle drei dann darf ich die restlichen Zombies immer wegmessern. Ist es also besser die Tür gleich aufzumachen (wegen Geld usw.) oder zuzulassen?

(Ich wurd mal von einem "Guten" beleidigt, weil ich die Tür aufgemacht hab... aber irgendwie ist er am meisten gestorben :/ )

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 14:34 von xMiiNORiiTYx

1 Antwort

Ja mach die Tür auf ^^ Was gefällt dir mehr? Wenn dich ieiner beleidigt den du nichmal kennst, oder wenn alle noobs dir im Weg rumlatschen? Und was interessiert dich was die '' Guten '' sagen?^^ Es kommt doch auf dich an :P

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 14:51 von Robbixx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)