Hack and slay (Splatterhouse)

Ist splatterhouse so ein typischer 0-8-15 Hack and slay ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 14:52 von Ezio-Auditore-Da-Firenze

5 Antworten

Nein das Spiel ist wirklich gut!
Und wenn du auf Atmosphärisch geile Games stehst dann kauf dir Splatterhouse ;)

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 15:02 von Crocodile

Baassst Danke für die info -- Besorg ich ma gleich

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 10:25 von Ezio-Auditore-Da-Firenze

Würd ich auch mal VÖLLIG verneinen, als 0-8-15 kann man Splatterhouse nun WIRKLICH nicht bezeichnen. War erst verdammt Skeptisch denn aussagen wie "Das blutigste Spiel 2010" (Zitat Spielverpackung) deuten gern mal auf sinnfreien Schwachsinn ohne jeden Anspruch hin aber ich bin echt verdammt positiv überrascht!

JA, es ist Blutig bis zum abwinken allerdings auf eine sympathische, kranke, "Stubbs-the-zombie" Art.

Es kommen ECHTE 2D passagen (hab ich mir echt gewünscht, '88 hab ich die 16 Bit Variante sehr geliebt), gut Story und Handlung sind etwas Dürftig - aber es handelt sich hier um ein ARCADE-ACTION Spiel und dieser Spielzweig glänzt selten durch Werte wie Story oder Handlung.


Fazit: ein weiteres Spiel das alte Hasen jubeln lässt, Bionic Commando, Splatterhouse, ich hoffe das geht so weiter!

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 17:07 von Newcastle_Disease

Verdammt viele infos die ihr mir gegeben habt.
Habe es angespielt und bin auch extrem positiv überrascht.
Ihr hattet wirklich recht und danke euch dass ich es jetzt selber zocken kann.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 16:45 von Ezio-Auditore-Da-Firenze

Kein Problem immer gerne doch ;)
Das Spiel ist aufjedenfall niemlas so schlecht wie es in den Tests gesagt wurde!

Wünsche dir noch viel Spaß und fröhliches Splattern^^

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 18:44 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatterhouse

Splatterhouse

Splatterhouse
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.