Bitte lacht mich nicht aus... (Super Smash Bros Brawl)

Die erste Frage ist wahrscheinlich die dämlichste die ihr je gehört habt...

1.Wie verbinde ich meine Wii mit dem Internet(Was für KAbel, was fürn Internetanschluss.geht auch son normaler wie beim PC)

2. Muss ich noch irgendwelche Zusatzgebühren zahlen wenn ich mit meiner Wii ins Internet gehe?

thx LordAndre

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:08 von Lordandre

6 Antworten

Es gibt einen Internetstick von Nintend(40 euro)
einfach sowtware von der cd instalieren und stick in den usb anschluss.
2.es kostet nicht zusätzlich wenn du online wii zockst.(wenn du inet flatrate hast

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 15:59 von Meditalis

ich habs mit so nem usb adapter gemacht, der hat so 25 euro gekostet, hab gehört man solls auch ohne machen können, aber soll auch schlechter sein.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:39 von ISuperMarioI

ich bin bei einstellungen gegangen und mit internet verbunden
dafür brauchte ich nur meine wii zu hause habe ich internet das kostet 20 euro pro monat aber das internet ist für alles(computer laptop wii) deswegen musste ich nix zahlen alles kostenlos(bei wii) und egal wie oft du online gehst es ist kostenlos(so ist es bei mir)

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 18:35 von sisika

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Vielen Dank...ist ja cool
Sind dann auch alle Downloads kostenlos?

thx Lordandre

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 20:15 von Lordandre

also mit w-lan is es am einfachsten , musst keine kosten für den adapter ausgeben und am billigsten wenn du i-net flat hast weils dich dann eben nur deine normalen gebühren kostet.

je nachdem welche downloads. es gibt kostenlose downloads wie den Meinungskanal, Glückstagskanal,usw...

Spiele hingegen den du über den Shop-Kanal downloaden kannst sind kostenplfichtig. Demos sind kostenlos aber nich immer verfügbar.

hoffe konnte helfen ^^ falls noch andere fragen einfach schreiben :D

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 17:55 von Steve1502

danke...
ja eine hätt ich noch... ich hab kein WLAN...
Kann ich dann meine Wii per USB KAbel mit meinem Computer(Der hat LAN verbindung) verbinden, und in den andern USB eingang meiner Wii das Adapter stecken und so auch ins Internet kommen?

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 15:27 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)