Welches Mädel soll ich am besten heiraten? (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey ich würde gerne wissen welches Dirndl ich am besten heiraten soll. Hab zwar bei keiner schon Herzen aber immer vorplanen is gut. Ich finde Popuri süß Karen auch einfach alle..

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:10 von magdagold

14 Antworten

Also ich würde sie einfach mal nach dem Aussehen und dann nach dem Charakter beurteilen, denn hier kann dir die Entscheidung auch niemand abnehmen. Nimm eimfach die, die dir am sympatischsten ist.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 18:38 von ugli

Also ich find die ann am lieabsten

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 14:39 von magdagold

Dann heirate sie doch! :D

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 14:49 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ich hab Ann auch geheiratet, sie finde ich am Besten ^^ (Karen ist ne Alkoholikerin, hallo? xD)

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 16:40 von gelöschter User

Ja ich auch! Karen ist auch nicht so mein Geschmack... :D

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 16:43 von ugli

Stimmt, viel zu versoffen :D Und Popuri ist mir zu rosa ^^
Sag mal, wenn man Elli geheiratet hat, wer hilft ihr dann bei der Geburt? Ist mir so eingefallen, weil wenn zB Ann ihr Kind kriegt sagt sie ja "Elli ... hilf mir" und so ... Macht das der Doktor dann selber?

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 16:48 von gelöschter User

Also ich habe Elli jetzt geheiratet (habe meine Figur mit Ann leider versehentlich gelöscht XD) und warte auf das Kind. Ich weiß es nicht, aber wenn das Kind kommt, dann sage ich es dir. :D

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 17:27 von ugli

Hallöle! Hab bei ann schon nen blaues Herz bekommen und jetz muss ich noch bis zum roten.DD Ich hab bis jetz nur das schwarze rivaleneventt gemacht den anderen gehe ich aus dem weg sonst schnappt mir Cliff Ann weg.DDDDDD
Hey ich hätt da ne Frage: Was soll ich mit dem kaputten Plattenspieler von Ann machen?

2. Wie läuft das beim Mondfestival ab? Ich habs zwar das erste mal verpasst aber wer lädt wenb ein und was macht man da?

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 20:25 von magdagold

Das sind ja gute Nachrichten! :D

1. Du kannst damit nichts anfangen, hebe es doch als Erinnerung auf. ;)

2. Du musst um 18.00 Uhr zur Mutterbergspitze gehen (also bei dem Berg ganz links auf den Gipfel). Wenn du bei einem Mädchen mindestens ein grünes Herz hast (schade XD), wartet es dort auf dich und sieht den Mond mit dir an.

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 13:49 von ugli

Danke ugli, nicht vergessen :D

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 14:09 von gelöschter User

thx ugli

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 15:56 von magdagold

Bitte euch beiden! ;)
(Keine Sorge Sinai_SwissIn, ich vergesse es auf jeden Fall nicht! :D)

Antwort #12, 25. Dezember 2010 um 18:25 von ugli

Okay ;D
Noch n schönen 2. Weihnachtsabend euch allen xD

Antwort #13, 25. Dezember 2010 um 21:05 von gelöschter User

Danke, dir auch! :D

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 16:10 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)