ich schaff congalala einfach net! xD (MH Freedom Unite)

der blöde affe will bei mir nicht umfallen. hab fast alles schon ausprobiert, fast jede waffe, jede taktik und fast jede rüssi. ich rasst bald aus xD. schreibt mal bitte wie ihr den gekillt/gefangen habt. schonmal danke für die antworten

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:12 von laiwen3

9 Antworten

ganz leicht.
leichtester gegner ever , finde ich.

rathalos feuerschwert , oder auch nur eine verbesserung des eisen katana oder des knochen , und du schaffst das kinderleicht

draufschlagen ausweichen , nimm noch wenn es geht schockfallen und bomben mit , die du dann am kopf platzierst.

wenn du es dann nicht schaffst, harpert es an deinen skills.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 15:18 von Kevlon1997

aha aber bei mir stören die anderen tiere noch und congalala läuft immer vor mir weg und dann sind da noch mehr/stärkere
monster

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 15:22 von laiwen3

Nu volociprey rüstung und knochen katana hai ! Durchführung : du machst dir im dorf ne schockfall und ne fallgrube(hab ich net benutzt) und nimmst 2 fallengeräte und 2 genprey reißzähne mit dann immer schockfalle legen und dann immer auf den kopf schlagen ! So hab ich den gekillt , bin aber auch einmal ins lager gekommen ! Ps nehm dir vom dorf viele tranke mit

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 15:23 von Orake

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab aber kut ku rüssi

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 15:27 von laiwen3

und geht auch knochen katana wolf

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 15:31 von laiwen3

und geht auch knochen katana wolf

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 15:31 von laiwen3

klar geht das , musst nur gut genug sein.
nimm besser hai

kut ku rüssi ist net so gut , hätte mir an eurer steller giaprey gemacht

alles was du brauchst ist hohe def !
mehr nicht .
kill die kleinen nicht , das macht lala schon

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 16:14 von Kevlon1997

puh! endlich geschafft

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 16:14 von laiwen3

thx nochmal vür die die mir echt! weitergeholfen haben.

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 16:32 von laiwen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)