spieler-spezialitäten (Fifa 11)

können spieler im laufe ihrer karriere im Manager modus spezialitäten dazu lernen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:24 von batista5628

6 Antworten

Ja können sie. Bei mir hatte Huntelaar einmal nach einer Saison nach der "Knipser"-Spezialität auch die "Abgebrühter Torjäger"-Spezialität. Ich denke er bekam sie weil er Torschützenkönig wurde.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 15:54 von S04seit1904

hmmm
meine spieler hatten keine speizialität und die wurden torschützenkönig und die haben bis jetz nix gelernt. ( bin in der 5 saison )

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:08 von batista5628

Klar geht das. Aber die Spieler müssen gut in Form sein (fast jedes Spiel treffen oder kein Gegentor zulassen. Jenachdem welche Position). Rooney hat ja schon viele Spezialitäten aber hat in einem Jahr die Knipser und die Freistoßspezialisten Spezialität dazu gewonnen

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 19:54 von ManUtd18

also ich spiel ja mit schalke und huntelaar wurde torschützenkönig und hat jedes spiel ne bude gemacht ( hoffe ich jetz auch für die liga xD) und er wurde 2mal torschützenkönig und er hat nix dazu gelernt

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 20:51 von batista5628

könnte daran liegen, dass Huntelaar älter als Rooney ist

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 22:47 von ManUtd18

ja könnte sein
hab den verkauft und hab mir balotelli geholt!
der hat schon was dazu gelernt

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 11:28 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)