OPUC3: Baroque works (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Wieso heißt das Spiel One Piece Unlimited Cruise 3: Baroque works, wenn auf dem cover Boa Hancock ist? Die hat doch gar nichts mit der Baroque Firma zu tun.

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:30 von Gummipirat95

9 Antworten

Hier ist der Link:
http://strohhutbande.jimdo.com/games/

P.S.: Da steht auch, dass das Spiel März 2011 rauskommen soll!

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 15:36 von Gummipirat95

der cover ist gefaket, es sieht man schon bei der schrift und auserdem wären noch chopper sanji und co. auf dem Cover sein sollen und nicht nur Ruffy und Hancock.

Ja kp, ich hätte es das geheimnis der neuen welt genannt.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 15:40 von Poke-OnePieceZocker

Ist gefaked
ist eh gezeichnet^^

ich hätte genauso wie poke-onepiecezocker es genannt hat.
Das geheimnis der neuen welt oder auch Die Tor der neuen Welt

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:23 von gelöschter User

heißt des echt baroque works?

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 17:09 von gelöschter User

Ja, klicke auf dem link das GummiPirat95 hier geschickt hat, da siehst du den cover und da steht Unlimited Cruise 3: Barock Works, es ist aber ein fake...

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 17:14 von Poke-OnePieceZocker

du bist gefake

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 17:44 von lebomb

was laberst du ich bin gefaked? Man sieht es doch schon wegen der schrift, das es eine fälschung ist.

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 23:28 von Poke-OnePieceZocker

Steht sogar unter Bild auf der Seite "gefakt?"

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 16:34 von Mihawak

Nein man! Es steht nicht unter dem Bild, dass es gefaked ist. lol

Lebomb, man kann es schon in grafik sehen und auch in Schrift sehen, das es ne Fälschung ist...

So ein hässliche schrift würde kein spielentwickler es erlauben... XD

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)