Bitte Helfen! BANN (S4 League)

Hi leute ich wurde wegen angeblichen hacken gebann aber ich hab nich gehackt sonder es war ein lagg oder was anderes ich weiß nicht.
Jetzt furde ich bis zum Jahr 2070 gebannt dabei war des ein riesiges Missverständnis.

Bitte sagt mir was ich machen soll - oder an wen ich mich melden soll

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:34 von Grid_Radar--08

5 Antworten

http://s4.de.alaplaya.net/support -> Ticket an Banned - DE

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:30 von Unkn0wn

2070?! OMG, wer hat dir denn erzählt bzw. geschrieben, dass der Acc bis 2070 gesperrt ist?
Hast du dich verschrieben?

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 16:34 von 8Kazuja8

Ich würde mich beschweren und nach zeugen mit nem andren acc suchen und wenn du eventuel aufgenomen hast das vid an support senden als gegen beweis

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:18 von Zezuma

ich hab kein video

ich hab ja die frage geschrieben um zu erfahren wo ich mich beschweren soll

@Unkn0w: geht das bitte etwas genauer, kenn mich mit sowas net aus

eig. is er bis 31.12.2069 00.00Uhr aber +, - ein tag is da auch nix

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 20:43 von Grid_Radar--08

Das heißt was es heißt.
Auf http://s4.de.alaplaya.net/support anmelden und nen Ticket erstellen. Das Ticket muss mit deiner Frage an den Bereich Banned - DE gehen.

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 12:36 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)