online (Risen 2)

ist risen 2 online ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:41 von JULIAN_FUNK

6 Antworten

nein warscheinlich zu 95 % nicht!

viel spaß noch

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 16:06 von madmaxmaster

hoffentlich ist es nicht online ich will einfach nur das gute alte gothic feeling offline zurück...

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:02 von florser

dank arcania is das ja vorbei -.-
aber besuch mal die webseite von mir und meinem kumpl und schick die an gothic friends weiter : www.gothic-ideen.de.tl

viel spaß noch

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:22 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
jaein es soll ein modkit rauskommen und es arbeitet jetzt schon ein team aun risen multiplayer projekt in risen 2 wird höstwarscheilch von der commyunity eine multiplayer mod rauskommen






MFG radiales

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 22:44 von radiales

Das Spiel selber wird nicht online sein. Und dass es ein Modkit gibt, ist auch noch nicht klar. Sieht aber schlecht aus für ein Modkit. Ich werde auf jeden Fall probieren ein paar Mods zu Risen 2 zu veröffentlichen :)

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 11:17 von Riku11

gab es nch mal für gothic 1 nen multyplayer? wenn ja wo kann man denn bekommen?

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 16:47 von Thomazel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)