Hilfe (Pflanzen gegen Zombies)

Ich hab mal ne frage ich hab jetzt den Story-Modus durch und frag mich jetz wo das Survival last stand und die anderen minispile sind denn ich hab da irgentwie nicht viel und wenn ich ein level mach dann bekomm ich keinen pokal
und wo bekomm ich denn zen garten her

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:41 von smaug

8 Antworten

Ich weiss nicht ob du den Survival-Modus auf dem Iphone/Ipod überhaupt freischalten kannst. Geschweige denn, den Zengarten. Die Minispiele werde nach dem Storymodus freigeschaltet.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 18:16 von KickBoxxer

Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass man den Zengarten bekommt wenn man das Spiel 2x durchspielt. Dann gibts im Laden ne gelbe Gießkanne und die ist dann der Zengarten
TaubeNuss

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 12:12 von TaubeNuss

Normalerwiese bekommt man ja immer Geldsäcke, ich habe aber mal nen Pokal bekommen. Bei nem Minispiel, dem wo man die Vasen zerschlägt. Bekomme aber zurzeit wieder nur Geldsäcke. Spiele es zurzeit das 2x durch, bin in Welt 4-1.
TaubeNuss

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:41 von TaubeNuss

Habe das Spiel das 2. mal durchgespielt und es gibt keine gelbe Gießkanne im Laden, es ändert sich eigentlich nichts. Vielleicht gibt es noch ne Lösung für den Zen Garten

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 23:39 von TaubeNuss

Leider gibt es für die Version auf dem IPod oder IPhone weder Zen-Garten noch Survival Modus egal wie oft oder lange man spielt.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 11:39 von Butterfly2011

ja aber wenn man beim iphone auf gamecenter geht und dort unter erfolge schaut bei p vs z sieht man erfolge für den zen garten entweder es ist ein bug oder es wird noch hinzu gepatcht

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 21:18 von Beona

Angeblich gibt es auf dem iPad den Zen Garten, kann es euch bald ssagen, vllt. in nem Monat xD

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 21:35 von TaubeNuss

auf dem update für pvz gibts zengarten...am survivalmodus wird (hoffentlich) gearbeitet!

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 21:53 von Vicki10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)