Eastereggs Edain 3.61 (HdR - SuM 2)

Habt ihr in Edain 3.61 schon Eastereggs oder was zu Thogar/Morchant da ist ja jetzt auch ein Gedicht drausen ich hab bis jetzt Sera und den Lichking. Der Overlord ist ja jetzt neu versteckt.

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:43 von Schwammmann

14 Antworten

Hab Sera Lichking und Spinnenreiter. Zu Spidey weiß ich gar nichts, aber der Overlord hat glaube ich etwas mit der Mordor Festung zu tun. Zu Thogar und Morchant: Ich vermute, dass sie auf einer Map sind, auf der man arnor ist. Zu den Dunkelelben hab Ich leider auch keine Anhaltspunkte, aber Ich sammle in einem Dokument schon mal alle Infos, die man so findet. Auf diese Weise hab ich ja auch schon die oben genannten gefunden ;)

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 22:01 von Ealendril

Hab zwar noch nicht speziel nach dem Overlord gesucht ,aber an der stelle wo er in 3.6 in der Festung war ist er nicht.

Was hast du für eine Theorie zu Thogar und Morchant ,soll ja irgentetwas mit Gollum und Gil Galad zu tun haben auf der MU gibt es ja schon einige Theorien.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 07:40 von Schwammmann

Hab Ich auch schon gelesen, aber mich will der Verdacht nicht loslassen, dass einer der beiden was mit Durin zu tun hat.
Es ist auch schon ein Gedicht rausgekommen.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:53 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Is der Lichking noch da wo er in 3.61 war?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 15:09 von EdainEasteregg

3.6.1 ist die neueste Version!

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 15:49 von Ealendril

Knn mir jemand bitte einen link für die Gedichte geben, dass wäre sehr nett

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 21:20 von Joe70172

Die Gedichte gibt hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,...

PS: Die Sache mit gasthausmap bei Thogar und Morchant könnte auch das Gasthaus zum Grünen Drachen sein ,also Auenland.

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 21:29 von Schwammmann

Danke

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 16:54 von Joe70172

ich scheiß auf die eastereggs, die man nicht verraten soll:

arvedui, sein vater und seinen sohn findet man bei edoras, wenn du rohan nimmst haste nur rohan baumeister, aber wenn du welche baust können die zwar normale gondor häuser bauen, aber du kannst arnor truppen rekrutieren


den overlord findste auf der map "mission: ealendrils fun"

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 20:56 von SkyProtector

Der Overlord ist ein volksspezifisches Easteregg, heisst, er ist auf jeder Map verfügbar, wenn man weiß, wie man ihn bekommt. Das hier ist nur eine szg Demo.
Und demnächst Vlt etwas freundlicher, ja?

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 22:56 von Ealendril

wieso? is doch nett! ich beleidige ja keinen

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 12:57 von SkyProtector

(Bis auf die Edain modder!)Ja ,aber unflätige Ausdrücke sollte man trotzdem nicht benutzen.
Ich dachte immer, Arnor könnte man auch mit Gondor kriegen, wenn man auf einer Arnor-Mäßigen Map spielt, eg Festung von Amon Sûl?

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 17:51 von Ealendril

na klar kannste auch mit gondor arnor spielen, z.b bei Cardolan oder Fornost, carn dum hab ich noch net ausprobiert

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 22:45 von SkyProtector

Kann mir einer von euch vielleicht einen kleinen Tipp geben, was den Overlord betrifft, ich habe wirklich bei Mordor alles versucht, aber leider erfolglos! Habe Sera und Lichking auch sofort gefunden aber beim Overlord tu ich mich echt schwer!

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 16:47 von PabloJill123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)