Kann die Erweiterungspacks nicht starten?! /Wie ist das neue Sims2 was gut für den Laptop is? (Sims 2)

Ich habe 2 Erweiterungspacks(Haustire und 4Jahreszeiten)und immer wenn ich sie spielen will heiset es "Bitte überprüfen ob sich die richtige CD im Laufwerk befindet" obwohl die CD imLaufwerk ist!
Ich verstehe das net bitte helft mir..Die Sims 1 Hot Date und Tierisch gut drauf funktionieren!!!
Mit welcher CD muss ich spielen(Erweiterungspack was ich zuerst oder zuletzt instaliert hab oder mit Sims2)?

*Freu* mich auf eure antworten,weil ich das sooooooooo gerne mit Erweiterungspacks spielen würde...

PS:Hab noch ne Frage:Was haltet ihr von "Sims2 Lebensabschnitt Haustiere"?Wer hat es?Ist es gut oder ist das normale besser?

H.E.A.S.M.D.L
Mausklick

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 21:30 von Mausklick

5 Antworten

Du musst immer das Erweiterungspack spielen, welches das NEUESTE ist! Das hat nichts damit zu tun welches du zuletzt installiert hast!
Das heisst bei dir das du die 4 Jahreszeiten spielen musst!
Hoffe das ich helfen konnte!

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 19:35 von Cheat-Masterin

Bei dem Erweiterungspack "Sims2 Lebensabschnitt Haustiere" kann ich dir nicht sagen ob es toll ist oder nicht aber ich weis nur dass die Erweiterungspacks die nur Lebensgeschichten beinhalten, den ganz großen Nachteil haben dass man in einem kleineren Fenster spielt und die Kamera sich so gut wie uberhaupt nicht steuern lässt.

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 20:07 von Qeen-Henry

Dass hab ich auch schon gemacht aber es hängt immer noch!
*Heul*
Das regt mich voll auf...
Trotzden danke *Cheat-Masterin*
H.E.A.G.D.L.
Eure Mausklick

Antwort #3, 07. Oktober 2007 um 11:31 von Mausklick

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn dein PC nicht DVD-KOmpartibel ist, dann kannst du es nicht spielen. Das Problem hatte ich nämlich auch.

Antwort #4, 15. Oktober 2007 um 09:41 von tia1002

Zum spielen von erweitrungspacken Braust du SIMS 2 oder SIMS 2 DELUXE .
z.B Haustire oder 4Jahreszeiten .
(Seht auf der Rück seite von jeder Hüle)

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 18:43 von __SHooTER__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)