Item "Das Dritte Auge" (Golden Sun 3)

Weiß einer, ab wann ich das Teil einsetzen kann o.O? Das ist dieser Stein, den man in den Oka-Ruinen bekommen hat.
Ich war nun schonmal bei so ner Insel, wo n Dschinn und ne Schatztruhe rumstand, ich aber irgendwie dieses Teil einsetzen muss (Hab "Offenbarung" eingesetzt, weil da so glitzernde Sterne waren die im Kreis schwebten, und das, was mir durch "Offenbarung" angezeigt wurde sah halt genauso aus wie das Symbol, was auf diesem Stein ist) bin dann aber einfach weitergegangen, weil ich dachte "Naja, es wird schon bald gehen denk ich mal". Als nächstes war ich in einer Stadt namens 'Tonfan', und rannte von dort aus nach links. Da seh ich nun wieder so ne Höhle, ringsrum Wasser und an einer Stelle diese glitzernden Sterne schonwieder, bei denen ich ja allerdings nichts machen kann. Weil wenn ich auf das Item klicke und auf 'Eisetzen' drücke, sagt er mir nur "Es ist jetzt nicht die richtige Zeit um das Item zu benutzen" oder so ähnlich, und anlegen kann ich das Teil ja auch nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hab ich da bei diesen Oka-Ruinen (oder in dem Dorf was da auf der Insel war) irgendwas übersehen oder wie o.O?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:13 von FrozenNightmare

5 Antworten

Nein, bei diesen sternen muss manw arten, bsi der tronado kommt. umd ie insel fliegt manchmal ein tornado, und in dem muss man dann reinfahren. und die psynergy wird noch oft zum einstaz kommen^^ das kann ich dir sagen^^

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:19 von huil

Das mit dem Tornado weiß ich auch, ich war ja auch in der Insel drin (dank dem Tornado) und als ich wieder rausging (weil ich drinnen nix machen konnte) hat mich der Tornado ja auch zu dieser Stadt befördert.
Aber ich bezweifel, dass IN der Höhle (dort wo ich zu erst war) der Tornado auftaucht um mich woanders hinzusetzen.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:26 von FrozenNightmare

Also den stein kann man benutzen da er fürn quest ist
du musst ca östlich von der oka ruina fahren
auf der insel wo früher izumo war GS DvE
dann einfach das hauptgebäude aufsuchen und apklappern^^

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 17:01 von Reploid

Die Höhle mit dem tornado heist Verlassene Insel und dort könnt ihr euch Desaster holen aber passt auf dem endboss diabolo auf er kann mit hauers euch angreifen und mit Dämonensiegel einen euerer kameraden kontrollieren^^

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 14:31 von Gogeta20066

So hatte das Spiel nun durch, aber vergessen hier zu antworten xD, danke für die Izumo-Antwort!
Gibt's eigentlich noch mehr optionale Bosse? Ich hab letztens

SPOILER SPOILER SPOILER



Diese Ork-Titanen oder wie die hießen fertig gemacht, die im alten Champa sind. Als nur noch der letzte da war wurd's leicht, aber davor haben se echt genervt.
Weil ich nun im Hinterkopf auch nur noch diese Tür hab von der Verlassenen Insel, aber sonst hab ich keine dieser Türen gesehen.

Und: Gibt's keine Möglichkeit zurück zu den ersten Stationen zu kommen o.O? Weil mir der 3. Jupiter-Dschinn fehlt, ich aber keine Lust hab komplett von vorne zu beginnen.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 07:25 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)