bitte schnell ! (Uncharted 3)

ich habe uncharted 1 und 2 nicht macht es sinn das ich mir uncharted 3 mir hole ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:19 von cocosmilch63

9 Antworten

Ja,man versteht die Teile auch,wenn man die Vorgänger nicht kennt.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:40 von gelöschter User

Ja mein ich auch...

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:46 von michaelkrmer

ok danke für die antworten !

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 17:18 von cocosmilch63

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Immer wieder gerne ;)

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 17:23 von gelöschter User

Kannst dir aber 1 und 2 auch holn. Die haste bis zum 1.11.2011 durch^^

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 20:45 von rekevin

ja 1 & 2 bekommst du auch schon für 50€ also beide spiele zusamm C:

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 16:58 von Maurice--Stylez

Also abhängig von einnander sind sie nicht. Gibt halt wie in fast jeder Reihe Szenen, die auf ältere Teile anpspielen.

Aber 1 & 2 kann ich nur empfehlen und bis nächstes Jahr November hast du sie durch. Ich habe pro Teil ca. 13 - 15 Stunden gebraucht.

Und Uncharted 1 gibt es auch schon als Platinum Version.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 20:23 von Squall1990

ich würde sie mir trotzdem holen da die einfach nur cool sind und ein muss sind sie auch

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 13:50 von Insel_36

ich denke auch das e nicht unbedingt notwendig ist 1&2 durchzuspielen aber ich kanns nur empfehlen weil teil 1 u. 2
auch hammer spiele sind .
auserdem sind BEIDE teile schon platinum deshalb auch sehr billig !

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 17:14 von guugel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)