my playermode - starting five (NBA 2K11)

hallo,
ich habe mir einen spieler erstellt der eigentlich
SHOOTING GUARD ist, bin momentan für 20 min vorgesehen. wenn ich eingewechselt werde, dann aber immer nur als SMALL FORWARD. bin in der rotation an 6ter stelle, will aber in die starting five. liegt es daran, dass ich immer als SMALL FORWARD eingewechselt werde

MfG

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:27 von KarlKeucher95

3 Antworten

Also ich habe einen PG erstellt und bin ebenfalls an 6ter Stelle. Ich rotiere immer zwischen PG und SG.
Kommt halt darauf an, wie gut man ist und auch wie gut dein Konkurrent auf deiner Position ist.
Scheinbar ist bei deinen Team schon ein (sehr) guter SG vorhanden und der Small Forward ist dafür nicht so gut, so das du diesen verdrängen kannst.
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist entweder weiterspielen und weiterverbessern bis du besser bist als der andere SG oder einen Trade versuchen zu einem anderen Team mit schwachen SG.

Und in die Starting Five kommst du, wenn du gut genug bist. Wenn deine Stats/Durchschnittsnoten stimmen, wird der Trainer schon gucken, ob du nicht den SG oder SF verdrängen kannst.

MfG

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 10:51 von NeXuS10

das kommt auch auf dein team an. wenn du z.B bei den bucks wärst, wärst du sicher bei den start 5(so war das jedenfalls bei mir). aber wenn du in einem sehr gutem team bist wie bei den heat oder lakers, schaft man es schwer in die start 5.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 15:23 von spiele-freak

Hi,
Es kommt nicht auf die Position an sondern wie man spielt klar ist man Links oder Rechts!

Antwort #3, 26. März 2011 um 19:15 von Tenergy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)