Brauche DRINGEND tipps (Dragon Quest 9)

1. zu den Ausrüstungen für:
Schwertmagier (m)
Gladiator (m)
Paladin (w)
Priester (w)
Waldläufer (w)

ich bin bis zur schweinspickel-schule gekommen, war aber noch nicht in basureg(oder wie das heißt)

2. zu meiner team-Aufstellung:
Paladin oder Piester?
Was ist für mein team besser? ich weiß das der Priester besser heilen kann. dafür kann der Paladin mehr einstecken und auch austeilen. außerdem kann der Waldläufer ja auch Heilungszauber.
Heilung und Mittelheilung können die alle drei. Neue Chance können Priester und Waldläufer.

3. zu den Grotten:
Kann man an dem Namen der Grotten die Wertigkeit erkennen?
hab nämlich jetzt (obwohl es viel zu früh ist) ein paar mal die erste grotte durchgespielt um meine chars zu leveln (gibt ja schließlich sichere 2000+ erfahrung bei einem sieg gegen den Hengst der Angst). Dabei hab ich natürlich auch ein paar karten bekommen.

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:30 von drake5000

3 Antworten

2 Prister lernt speter Multieheilung ohne Multheilung schaft man den letzten Bss nie!

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:52 von serge20e

3 nein

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:52 von serge20e

das stimmt ich hab das und ich schaffs nich

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 18:42 von Flo123041

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)