Hilfe! (Pokemon Heartgold)

Zwischendurch wenn ich in die hohe Wiese gehe, kommt Entei,Raikou oder Latias (oder Latios). Wenn ich eine Attacke gegen ihn Einsetze und er noch KP hat flieht es sofort.
Wie kann ich es einfangen das es nicht flieht?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:30 von JaVi

3 Antworten

1. Auf der Karte des pokékoms siehst du, wenn eines dieser Pokémon da ist.
2. Wenn du ein Digdri oder Woingenau mit Fähigkeit Wegsperre/Ausweglos im team hst, dann setz es in den Kampf.
3. Anschwächen, am besten mit Trugschlag runterschwächen. dann einen Hyperball. nach einigen Versuchen ast du das Pokémon

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:44 von Mesathorn

kannst die aber auch mit meisterball fangen. dann brauchst du es nicht schwächen.
würde ich aber nicht tun, denn du hast nur einen übrig, und das du einen nochmal bekommst,ist sehr unwarschenlich.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 19:54 von Goldgirl

kannst auch fallen attacken (nenn die jetzt einfach mal so) einsetzen whirlpool ist z.b. eine also bei mir konnte das pokemon dann nicht fliehen

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:04 von _calli_

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)