Lan problem (CS Source)

Moin,

wollte einem Kumpel nach langer Zeit wieder Css zocken über Hamachi (Steam geht irgendwie nicht so gut )...gegen bots so aus Spaß xD Allerdings kommt immer die Meldung "Connection failed after 4 retries".

Hatten das Problem mal behoben ist aber wieder da sv_lan 0 geht nicht und bei google habe ich nichts in diese richtung gefunden weil ich auch nicht weiß wo der fehler ist wir haben nichts verändert...

Wie kriegen wir das wieder hin ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:51 von Lordxp

6 Antworten

ähm wieso geht steam nicht?Benutzt ihr cracks?

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:03 von AllesGamer

nein aber dann steht da immer server antwortet nicht... xD

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 20:25 von Lordxp

achso ja das is bei mir auch aber wenn ich des Fesnter mit server antwortet nicht offen lasse und warte oder auf nem eigenen server spiele joine ich irgendwann doch noch rein.
Als Tipp wenn du mal drinnen bist füge den Server als Favorit hinzu, bei mir funkts dann meisten.Oder bei Freunden einklinken geht meistens auch

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 20:29 von AllesGamer

"Allesgamer".. er hat aber über Hamachi und nicht über Steam gefragt.. Das mit dem "Connection failed after 4 retries" ist halt ein Fehler, könnte evtl. am Router liegen, bei mir war das Problem weg nachdem ich mir 'nen neuen Router zugelegt habe. Zurück zum Problem mit Hamachi. Habt ihr auch beide in die Console "sv_lan 1" geschrieben? Wenn nein, dann solltet ihr das tun, denn dann zeigt ihr dem Spiel, dass ihr über Lan (Hamachi ist ja sowas wie ein Lan-Netzwerk) spielen wollt. Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 14:52 von Firestorm23

werde ich ausprobieren ohne sv_lan 0 den sv_lan 1 ist ja eigendlich (also bei mir ) immer aktiv am anfang... und sonst hat es ja auch immer geklappt so aber trotzdem danke vllt. geht es jetzt ungekehrt xD ich werde es versuchen... xD

danke

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 16:06 von Lordxp

"Firestorm" .. ich verstehe nur einfach nicht, warum er es so aufwendig über Hamachi macht, wenn er eig. nur ein wenig Geduld haben müsste.Zumindest bei mir gehts dann

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 20:14 von AllesGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)