Meine Frage ist immernochnicht beantwortet ... (Pokemon - Team Himmel)

Also

1. Wann ist die Story zuende? Ich bin grad bei Darkrai.

2. Wo bekommt man das Sonnenband her?

3. Meine Zwie Hauptpokémone sind Riolu und Phanpy. Beide sind auf level 54. Riolu hat einen IQ wert von 2 Sternen.
Was braucht Phanpy um sich zu entwickeln?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:54 von The_secreat_Cheater

5 Antworten

1. Einige Tage nach Ende der Geschehnisse um Darkrai. Es dauert also nicht mehr lang.
2. Aus den Schatzboxen von Goldkammer-Jobs. Diese hängen am Job-Infobrett aus.
3. Die Start-PKMN können sich erst nach Ende der Hauptgeschichte entwickeln.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:38 von gelöschter User

1.Die Storry ist mit zuende wenn Manaphy zurück kommt und du die Meereszuflucht geschft hast.
2.Das Sonnenband kriegst du in einer Goldkammer(die findest du bei dem Jobbrett.Du must aber ein Wasserpokemon mitnehmen um die Schatzkisten in der Mitte nehmen zu können.(Am besten den Anführer)
3.Phanpy braucht normalerweise nichts,bin mir aber nicht sicher.
(Pokemon kannst du nach der Meereszuflucht bei der Glitzerquelle entwickeln)
Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 20:43 von igiul

Wieso antwortest du, wenn ich dies ohnehin schon getan habe? Oder lag das daran, dass du angefangen hast zu antworten und ich währenddessen geantwortet habe?

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Wahrscheinlich haben wir beide gleichzeitig geantwortet,den als ich gaentwortet habe war noch keine Antwort da.
Wenn doch sorry

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 20:48 von igiul

Ist ja kein Problem, dass ist mir auch schon oft passiert^^.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 06:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)