G-Fatalise? (MH Freedom Unite)

Hi Leute, ich hätt ne frage. Wie schaff ich die G-Fatalie am leichtesten. Muss die 3killn um mir höllisches-haumesser zu machen. de drei großen-drachenältetsen hab ich schon vom g-chameleos bekommen. ich soltle noch sagen dass ich alle drei fatalise alleine töten muss. meine ausrüstung: kompl. Ukanlos-rüssi mit K.O.-Drachenschwert/ akantor-schützenrüssi mit akantor-bogen. Ich nehm auch immer große fassbombem, große fassbomben + splitterfische etc. mit . Wie schaff ich die. i will umbedingt diese waffe haben.schickt mir bitte alle Tipps, die ihr habt.ich probier des jetz shon seit drei monaten, kann sie aber nichtmal vertreiben. Bitte helft mir.


Thx x unendlich

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:56 von prinzessinrosa41

1 Antwort

nimm die armbrust wüstenschweif von kupferblanonga und baller am anfang immer mit feuer aus seine flügel, dann streu st. 1/crag ins face und danach immer mit normal st.3 schnellschuss egal wohin und er fliegt leg unter ihm die fassbomben ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:23 von Memoire3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)