Online-Battles (Resistance)

Kann das sein das es online cheats gibt, denn die Ammis sind unnormal
stark, gehen kaum tot und töten dich schneller als du es kannst(heißt deine energie geht schneller weg als sonst).
Und damit nicht genug sie scheinen auch die standtpunkte ihrer gegner genau zu kennen, wie ein radar.

Frage gestellt am 29. November 2007 um 14:58 von red23

26 Antworten

Amis sind keine Supermänner (Nicht auf das hören was in den Nachrichten alles gesagt wird) Liegt vielleicht nur daran, dass Du nur starke Amis getroffen hast und das ein Spiel mit Radar war, aber wenn Du schiesst wirst Du ja auch auf der Karte angezeigt. Die sind doch fast nur ein gefundenes Fressen... (Ich glaub net, dass es Cheats gibt, aber ich kann mich auch irren, was ich wiederum nicht glaube)

Antwort #1, 29. November 2007 um 22:34 von Wesker

Ich glaube du irrst dich, tut mir ja leid aber es ist nicht normal wenn ich 2 magazine auf den kopf schieße und er läuft weiter, und ich kann treffen glaub mir. Was auch nich norm ist das ich jemand laarke 10 killpunte bekomme und er läuft trozdem weiter vor mir rum.

Antwort #2, 30. November 2007 um 14:42 von red23

Vielleicht hast Du nur Internet-Probleme und verschiedene anders Kontinentale Server laufen nicht, oder nur mässig bei Dir ...

Antwort #3, 30. November 2007 um 18:45 von Wesker

meine freund und clanmitglieder haben das auch gelegentlich, besonders bei ammis und dann immer diese glitcher ich hasse die.

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 14:11 von red23

Du meinst die Leute die so klug sind und die Arena verlassen um sich einen Vorteil zu verschaffen ? Wenn die es drauf haben ist dass das Pech derer, die es nicht können.

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 23:33 von Wesker

biste etwa auch son glitcher, auserdem meinte ich das nicht

Antwort #6, 04. Dezember 2007 um 13:37 von red23

Was meintest Du dann ?

Antwort #7, 04. Dezember 2007 um 23:48 von Wesker

die arena verlassen ist ja das eine(wer es unbedingt brauch na ja )
aber das sie nen volltreffer von ner laark einstecken und nicht sterben das geht ja nun mal gar nicht.

Antwort #8, 05. Dezember 2007 um 14:51 von red23

Das mit der Arena ist dennoch fair: 1. Jeder hat die selbe Chance sie zu verlassen und 2. Wenn die, die es nicht mögen und auch nicht tun, müssen sie damit klar kommen, dass sie halt etwas mehr getötet werden. Jedoch das mit den "richtigen" Cheats ist total die Sauerei, da stimme ich Dir zu. Beim CtF in Somerset haben viele Leute Cheats, dass sie durch die Wand schiessen können, oder jeden Gegner IMMER auf der Karte sehen. Das ist schon die beschissenste Art zu bescheissen.

Antwort #9, 06. Dezember 2007 um 09:53 von Wesker

ich glaube auch das es cheats gibt denn mich hat einer durch die wand mit dem karabiner gekitllt

Antwort #10, 06. Dezember 2007 um 13:44 von SHADOWEAGLE

das is glitchen der stand nur auf der anderen seite der karte SHADOEAGLE.sag mal Wesker bei mir funktionieren die savegames nicht was mache ich falsch?

Antwort #11, 07. Dezember 2007 um 12:01 von red23

Das mit den Savegames hab ich auch probiert. Bei mir klappt es auch nicht. Ich habe gelesen, jedoch erst neulich, dass man ein bestimmtes Programm auf der PS3 brauch, dass die Savegames erkennt und verwenden kann, aber ich weiss nicht welches und wo man das herkriegt. Tut mir Leid ...

Antwort #12, 07. Dezember 2007 um 12:31 von Wesker

trozdem danke vieleicht find ich ja bei PSN etwas

Antwort #13, 08. Dezember 2007 um 14:28 von red23

Zu deiner Frage von unnormal Starken gegnern!

Du solltest mal deine Internetverbindung überprüfen, denn so wie sich das für mich anhört bist du nämlcih ganz schön laggy!

Du tötest einen, aber deine Internetverbindung braucht so lange um das auf die andere PS3 bzw. den Server zu übermitteln das er noch 2-3 Sek oder länger hat.

Für die anderen Erscheinst du dann übrigends "Springend" auf der Map. D.h. du bist mal hier mal da, bist aber nicht flüßig zu erkennen und schwerer zu killen, also wäre das Thema unfair damit auch erledigt!

LG

Antwort #14, 08. Dezember 2007 um 15:49 von -MrSmith-

und sowas geht auch noch auf ner 3000 leitung lol hätt ich nich gedacht

Antwort #15, 10. Dezember 2007 um 12:36 von red23

Was hast du denn für einen Router oder hast du ein 56k Modem :P

Eine 6000 DSL ist nämlich auch keine schnelle Verbindung wenn du mit 56k ins Inet gehst!

Antwort #16, 10. Dezember 2007 um 18:22 von -MrSmith-

glaub mir einfach das es nicht an meiner internet leitung liegt so ein hirnie bin ich nu auch nicht es sind nun mal einfach cheater
letztens haben wir zu viert jeder zwei mag. auf son kunden geballert und der ist nicht verreckt und das sag mir das es an der leitung liegt also wirklich

Antwort #17, 11. Dezember 2007 um 15:04 von red23

Sage mal Red. Wo kann man diese Cheats herbekommen und wie anwenden. Ja, ich frage bewusst um sie mal auszuprobieren. Dann kennt man alles.

Antwort #18, 12. Dezember 2007 um 11:31 von Wesker

wüsst ich selbst gern, das mit den cheats wenn de es raus hast dann verrätst du es mir hoffentlich
aber musst auch aufpassen wenn du erwischt wirst sperren sie dir dein acount auf resistance und du musst nen neuen erstellen deine punkte und rang gehen dann natürlich auch flöten also überlechs dir gut ob es dir das wert ist

Antwort #19, 13. Dezember 2007 um 15:39 von red23

Ich sage Dir natürlich bescheid, wenn ich es weiss. Am besten so, dass es sonst keiner weiss. Mit der Account-Sperrung ist zwar Scheisse, aber Gerecht. Ich werde 100% aufpassen !

Antwort #20, 14. Dezember 2007 um 02:39 von Wesker

stimmt neidern darf man nicht sagen das du welche hast aber auch so wenn du denkst du wurdest ewischt schnell raus aus den spiel dann könn sie dich nicht so einfach melden

Antwort #21, 14. Dezember 2007 um 13:57 von red23

Ich kenne einen cheat, beidem sich die Lebensenergie verdoppelt (also 8 statt 4 balken).Doch ich habe ihn noch nie geschafft, weil man ihn sehr schnell eingeben muss (sonst fliegst du komplett aus dem Spiel Raus und bist im Home menü).

Antwort #22, 13. Januar 2008 um 19:57 von gelöschter User

Aber ist für Leute, die immer nur Einzelschusstötung spielen weing hilfreich... Egal. Willst ihn mal per ICQ oder E-mail an mich verraten ?

Antwort #23, 14. Januar 2008 um 11:33 von Wesker

bzw. wenig hilfreich (Tippfehler)

Antwort #24, 14. Januar 2008 um 11:34 von Wesker

Sag deine E-mail addresse Wesker
Bei einzelschuss muss man eben 2 mal auf dich scheißen

Antwort #25, 15. Januar 2008 um 16:39 von gelöschter User

Gamma-Ray@web.de

Danke !

Antwort #26, 20. Januar 2008 um 21:54 von Wesker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)