Gute Trainingsstelle (Pokemon Soulsilver)

könnt ihr mir eine gute Trainingsstelle sagen?
Ich hab bisher in der Liga trainiert und mein Despotar ist jetzt Lvl 87, aber die letzten paar Lvl ziehen sich wie Kaugummi :(

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 17:17 von the_dark_knight999

15 Antworten

Ich nehme die Top4. Das ist die einzige Stelle, an der Pokemon ab 80+ gut trainiert werden können. (oder Sonderbonbons. Die EV sollte dein Pokemon aber schon erhalten haben)

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:46 von cs24

Oder gegen die Arenaleiter.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:36 von mew92

Nagut dann eben immernoch die Liga :(
Nja die beste trainingsstelle aller pokemonspiele hat immernoch Feuerrot/Blattgrün...
Trotzdem danke.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 20:33 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
in diamant und perl sind beste ev trainingsplätze
palkia beim aufstieg ohne machtlinse 24 spezialpunkte

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 21:32 von cheatset

Aus EV mach ich mir nicht so viel ;D
Glaub auch nicht, dass die entwickler vorhatten, dass das so an die öffentlichkeit geht.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 22:36 von the_dark_knight999

mir egal XD mindestens ist das geheimnis der starken pokis gelöst xP

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 19:18 von cheatset

ist mir nur viel zu umständlich :(

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 18:04 von the_dark_knight999

aber es lohnt sich mehr als mit sonderbonbons zu lvn und es ist doch gut wenn das spiel länger dauert

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 20:35 von cheatset

So viel länger dauert es auch nicht, die paar EVs sind schnell verteilt.

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 21:00 von mew92

Ich mein ja auch nicht, dass ich kein Bock habe, meine Pokemon "von Hand" zu trainieren (ich benutze nie Sonderbonbons) sondern nur, dass es mir zu blöd ist, auch noch genau zu gucken, gegen welche Pokemon ich kämpfe ;D

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 21:48 von the_dark_knight999

Aber wenn du in der Kampfzone weit koomen willst, brauchst du schon die richtigen pokis mit perfekter EV- Verteilung und guten DVs ;)


LG

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 22:02 von Rayquaza111

Perfekt muss sie nicht sein, die Gegner im Spiel bekommt man auch ohne perfekter Verteilung besiegt.
Außerdem finde ich die EVs auch ziemlich blöd, ich hab keine Lust, immer auf die EVs zu achten.

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 22:26 von mew92

es ist sogar einfach evs korekt zu verteilen XD man muss nur für bestimmte trainer aussuchen die nur einen evtyp geben und dann muss man nur gegen den richtigen kämpfen in diamant und perl ist das dank des kampffahnders eine recht einfache sache ^^ in hg/ss ist dies aba etwas umständlich deswegen würd ich empfehlen für evtraining die pokis auf perl oder diamant oda auch platin zu schicken die machtitems helfen auch ne menge besonders wenn man evtraining mit starken pokis macht dann macht der init.verlust nichts aus ^^

Antwort #13, 16. Dezember 2010 um 19:32 von cheatset

Das es einfach ist ist mir klar, aber es macht keinen Spaß, immer ganz genau darauf zu achten. Das ist meine Meinung.

Antwort #14, 16. Dezember 2010 um 21:53 von mew92

aber es lohnt sich drauf zu achten und wenn man ein ziel hat was man machen will ist das spielen auch wieder interessanter

Antwort #15, 17. Dezember 2010 um 12:24 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)